Userprofil von KoRnFreaK1984
Member since 1 / 2015


KoRnFreaK1984
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCrbWhNHRT32raCaBM5c-_og

About KoRnFreaK1984

keine Angabe
  1. KoRnFreaK1984 15. 12 2015

    Mod: Universal XT 2268
    Also ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen, aber möchtest du nicht auf Fehler hingewiesen werden, auch wenn sie noch so klein sind, um deine Mods noch weiter zu verbessern?
    Ich bin zwar kein Modder, aber ich würde mich über jeden Hinweis freuen. Nur so kann man wirklich fehlerfreie und geile Mods entwickeln!!
    Ich finde deinen Mod ganz gut, für mich persönlich aber nicht interessant.
    Gruß KoRnFreaK1984


  2. KoRnFreaK1984 27. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Ach ich Blindfisch, danke!


  3. KoRnFreaK1984 27. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Wo und wie stellt man denn den Flüssigdünger her?

    1 Antworten

    1. Turtle1974 27. 11 2015

      Mod: Ackendorf
      fahr mal am Logistig Center vorbei. Paar meter weiter ist noch eine Fabrik^^

      1 Antworten

  4. KoRnFreaK1984 08. 11 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    Bei mir sind die Container alle Schwarz bzw ohne Textur.
    Woran liegt das? Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  5. KoRnFreaK1984 08. 04 2015

    Mod: ROS LKW Scania mit Trailer
    Für eine Beta-Version wirklich gut.
    Freue mich auf das "Endprodukt"!


  6. KoRnFreaK1984 07. 02 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    Toller Mod! Funktioniert fehlerfrei und macht, was ein Gabelstapler machen soll! Vielen Dank für dieses tolle Gerät!!
    5/5 Sterne und ein absolutes MUSS für jeden.


  7. KoRnFreaK1984 11. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Eine Viehtransport-Wechselbrücke würde mir auch sehr gut gefallen!!


  8. KoRnFreaK1984 06. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Aber so komme ich immer wieder in Versuchung ;-)


  9. KoRnFreaK1984 05. 01 2015

    Mod: Deutz Agrotron X720
    Sehr schöne Maschine. Die Farbe ist für meinen Geschmack ein bisschen zu grell, sonst ist er wirklich gelungen.


  10. KoRnFreaK1984 05. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Die Karte ist wirklich gelungen! Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie nahezu perfekt!
    Ich würde mir wünschen, wenn die Förderbänder nur "optional" wären, d.h. wenn man diese zukaufen kann, wenn man sie denn haben möchte. Und, dass die Bänder per Knopfdruck aktiviert werden können, statt beim einfachen darunter fahren, somit würde man versehentliches Laden einer falschen Frucht umgehen. 5 hoch verdiente Sterne!

    1 Antworten

    1. Ostseebauer 05. 01 2015

      Mod: Volksholm
      du musst sie ja nicht nutzen. ;-)

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.