Userprofil von Kröpfl1
Member since 3 / 2013


Kröpfl1
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: VB Hobbys: Bauer Homepage keine Angabe

About Kröpfl1

keine Angabe
  1. Kröpfl1 28. 08 2013

    Mod: NHT8390
    Hallo hab da ein problem bei dem wenn ich den runterlade und im shop scheint er auch auf und wenn ich auf kaufen drücke stürzt des spiel ab an was kann des liegen hab nich fiele mods drinnen an dem kanns nich liegen bitte um hilfe mfg Kröpfl1


  2. Kröpfl1 20. 06 2013

    Mod: Trailer Pack
    Sehr schöner Anhänger ;-)


  3. Kröpfl1 16. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    Super schlepper bitte mehr da von ;-)
    mfg Kröpfl1


  4. Kröpfl1 11. 06 2013

    Mod: KleinTal Map
    Super map danke dir jerrico


  5. Kröpfl1 08. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Sehr schöner mod danke hat nun einen platz gefunden aufn hof bei mir bei der schlüter sammlung ;-)
    mfg Kröpfl1


  6. Kröpfl1 06. 06 2013

    Mod: borstie
    hihi des schaut mal lustig aus warnleuchte und nummernschild geht noch ab :D aber danke dir für den borstie mach weiter so ;-)


  7. Kröpfl1 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Hamma stark super schlüter danke dir ;-)


  8. Kröpfl1 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    supa mod schöne Schlüter ;-)


  9. Kröpfl1 27. 04 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    Sehr schöne Map leider funktioniert der Downloardlink nich bei mir hoffe es gibt nee lösung des zu beheben oder nee alternative um sie zu spielen
    mfg Kröpfl1

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.