Userprofil von Krueger743
Member since 6 / 2015


Krueger743
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krueger743

keine Angabe
  1. Krueger743 24. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    GMCW vielen Dank es funktioniert


  2. Krueger743 24. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Erstmal danke für diese sehr schöne Mapp sie macht wirklich sehr viel Spaß

    Aber ich habe ein Problem ich finde den trigger weder beim sandwerk noch beim compost Master ich bitte um Hilfe woran es liegen könnte vielen Dank

    1 Antworten

  3. Krueger743 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Geht das nur mir so oder kann es sein das wenn man die map zum ersten Mal startet es bei den neben Höfen nirgendwo das Getreide ist obwohl im Lagerbestand drin steht das Gerste Weizen usw vorhanden sein sollte

    Bitte um Hilfe danke ....

    1 Antworten

  4. Krueger743 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Danke das hab ich auch schon erfahren aber es steht ja zu Beginn in mein Lager sind so und soviele Tonnen (Gerste zB) gelagert
    Aber wenn man zu den neben Höfen fährt sind alle Silos leer
    Deswegen war meine Frage halt wo der Hof ist mit dem ganzen Getreide die im Lager sind

    Danke ....

    1 Antworten

  5. Krueger743 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Echt geile Map!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    aber kann mir bitte einer mal sagen wo ich das Lager finde wo mein ganzes Getreide gelagert ist ????Danke

    1 Antworten

  6. Krueger743 14. 02 2016

    Mod: Gorale
    Ich muss sagen großes Lob, macht weiter so....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.