Userprofil von KueheSindLila
Member since 3 / 2018


KueheSindLila
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KueheSindLila

keine Angabe
  1. KueheSindLila 02. 03 2018

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice,

    vielen Dank für die tolle Map! Sie ist mit Abstand die beste 4-fach Map.
    Nach vielen Stunden Spielzeit und betreiben sämtlicher Produktionsstätten ist mir aufgefallen, dass mir das Geld ausgeht - trotz Verkauf bei guten Preisen. Ich habe mir daraufhin angeschaut, wieviel Rohstoffe für die jeweiligen Produkte benötigt werden. Dabei habe ich festgestellt, dass man bei den von dir eingestellten Faktoren mehr Gewinn erzielt, wenn man die Rohstoffe direkt verkauft. Das sollte so nicht sein, es findet ja eine Wertschöpfung statt. Habe daraufhin die Faktoren angepasst, so dass der Ertrag stimmt. Vielleicht kannst du es in der nächsten Version ändern?

    Außerdem gibt es einen Bug beim Betriebshof. Wenn man z.B. Stroh dort entlädt landet es im Nirvana und nicht im Lager.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.