Userprofil von kuk1306
Member since 5 / 2011


kuk1306
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ultras-gaming.de

About kuk1306

keine Angabe
  1. kuk1306 23. 08 2013

    Mod: My litle Country
    Hey
    Spitzen Map. hat sich nen kleiner Fehler eingeschlichen.

    Error: Can't load resource: C:/Users/abcdef/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/My_little_Country_v1b/map/models/ZuckerFabrik//barrier_diffuse.dds

    ist aber ja leicht zu beheben. ist es richtig das in der careerSavegame.xml 2x: <farmSiloAmount fillType="sugarBeet" amount="0" /> stehen soll? oder ist das nen fehler?
    was ist denn mit: <farmSiloAmount fillType="grass_windrow" amount="0" /> ?
    Das fehlt dort.

    Mfg Kai

    1 Antworten

  2. kuk1306 10. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Danke danke danke. . . . . . habe sehnsüchtig auf dieses pack gewartet.
    für ne beta echt top. m funzt net beim Hänger. b klappt ihn auf.
    bitte weiter so.
    echt super.


  3. kuk1306 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    hallo. klasse map. nur kannst du auf dem hof noch was ändern? die halle fürs getreide ist ja ne nette sache, nur meinst du nicht das es bei den eingängen ein wenig eng ist? wie soll man den da vernünftig z.b. mit traktor,dolly und hänger rein kommen.
    mfg
    kai

    1 Antworten

  4. kuk1306 09. 11 2012

    Mod: OgM2013
    saug dir doch mal das tut zum verdorren ausschalten und bearbeite die map01.dds mit z.b. notepad++ rückwärts. vielleicht klappt es ja. ich gehe davon aus das du die passenden growthNumStates="8" nur wieder auf sieben setzen mußt. Zeilen: 725516,725520, 725521, 725523, 725528. ist aber nur theorie. habs bis jetzt nicht selbst getestet und auch leider keine zeit.
    mfg
    kai


  5. kuk1306 09. 11 2012

    Mod: OgM2013
    verdorren müßte abgeschaltet sein. aber vielleicht kann der erbauer ja mal ne aussage treffen.
    mfg
    kai

    1 Antworten

  6. kuk1306 09. 11 2012

    Mod: OgM2013
    noch was vergessen :-)
    wird es noch ne pda map geben? nutze oft den mapviewer aus ls11 und da wäre ne angepaßte mapübersicht schon klasse.
    mfg
    kai


  7. kuk1306 09. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Klasse map! 5*
    seh ich das richtig das verfaulen rausgenommen wurde?

    @acki: schau mal genau hin ;-)


  8. kuk1306 06. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    hört sich gut an. könnt ihr map erbauer nicht auch jedesmal ne pda map hochladen,damit man ne übersicht über die karte hat.
    mfg
    kuk


  9. kuk1306 06. 11 2012

    Mod: Map
    thx. dann schau ich sie mir mal an


  10. kuk1306 06. 11 2012

    Mod: Map
    hallo. erstmal vielen dank für die mühe. wurde die pda map angepaßt? wenn ja, kann mal jemand nen bild davon posten. mfg kuk

    1 Antworten

  11. kuk1306 05. 11 2012

    Mod: ESLimiter all vehicles
    genau das meinte ich


  12. kuk1306 04. 11 2012

    Mod: ESLimiter all vehicles
    habt ihr das problem auch, das wenn ihr häckselt (mit helfer) und den limiter vom traktor einstellen wollt,das der vom häcksler sich auch verstellt???? standart fahrzeuge. krone big x und deutz.


  13. kuk1306 27. 07 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    sorry für die frage,aber ist das die dlc bga? wenn ja,könnte man nicht die von heady einbauen?


  14. kuk1306 27. 07 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    ich finde eine kleine map auch nicht schlecht. spiele mit meinem 4 jährigen sohn und da brauch ich nicht so viel fläche. ein wenig mehr infos wären nicht schlecht. fruchtsorten,pda map (um mal ne komplette übersicht der karte zu haben),verkehr,usw? mach weiter so,kann ne nette map werden.


  15. kuk1306 22. 05 2012

    Mod: Mapwechsler by RLM-Modding
    @ Malliki: . . . . .Ich leg mir einen Ordner mit einer Map und allen Mods an die ich auf der Map spielen will und schieb dann einfach alles in den Modordner. Ist doch einfacher und ich hab alle Mods die ich auf der Map spielen will. Bei 100 Maps haste halt 100 Ordner. Die Savegames kannste auch mit in dem Ordner der Map speichern. Wozu soll dieses Teil also gut sein? . . . . .

    was meinst du damit? kannst es mir mal erklären? beschleunigt das auch den spiel,bzw map start?


  16. kuk1306 20. 05 2012

    Mod: Fliegender_Adler
    Hallo
    einfach super tolle arbeit.
    hab noch ne frage zum einbau in deine map: gabe den ordner: FliegenderAdler_by_BulldozerXL
    in den ordner: Export
    kopiert. dann die map01.i3d im giants geladen und importiert.
    beim importieren wird folgende fehlermeldung angezeigt:
    Error: Can't load resource: C:/Users/KUK/Documents/My Games/SMM_m_TG_EEKA_v2_by_BulldozerXL/schluchtTEST/models/objects/fences/fence01_diffuse.png

    habs gespeichert,gepackt und gespielt. funzt einwandfrei. hat die meldung auswirkungen aufs spiel? kannst du vielleicht ne v3 deiner map rausbringen mit adler drin?

    mfg
    kai


  17. kuk1306 07. 05 2012

    Mod: Karte 1 Mit Bga
    ahhh,ok. und was ist mit den unten aufgeführten datein?
    Error: Failed to open xml file C:/Users/KUK/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Karte1mitBga/New Models/BGAWaageRiverside/emissiveBillboardShader.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/KUK/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Karte1mitBga/New Models/BGAWaageRiverside/numberShader.xml'


  18. kuk1306 07. 05 2012

    Mod: Karte 1 Mit Bga
    nachtrag: habe nur das standartspiel drauf mit aktuellem patch natürlich. wie bekomme ich die plane beim misthaufen weg?

    1 Antworten

    1. MartinFarmer1 07. 05 2012

      Mod: Karte 1 Mit Bga
      Wenn du kühe kaufst geht die Plane da weg weil du dann mist bekommst

      1 Antworten

  19. kuk1306 07. 05 2012

    Mod: Karte 1 Mit Bga
    nette map,gute arbeit.
    nur bei mir kommen so ein paar fehler in der lo:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/KUK/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Karte1mitBga/New Models/BGAWaageRiverside/emissiveBillboardShader.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/KUK/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Karte1mitBga/New Models/BGAWaageRiverside/numberShader.xml'

    da scheinen 2 datein zu fehlen. weiter habe ich einige andere fehler:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved

    woher weiß ich wer die verursacht? map doer nen mod?

    mfg
    kuk

    1 Antworten

  20. kuk1306 26. 06 2011

    Mod: John Deere 6820
    sehr nettes teil. kann mir einer verraten wie ich es einstellen kann das die zwillingsreifen und ein paar andere anbauteile von anfang an dran sind und nicht erst zugeschaltet werden müssen.


  21. kuk1306 14. 05 2011

    Mod: Lemken 12 Schar
    gute arbeit,zwar für mich nicht brauchbar,da kleine felder,aber sieht gut aus


  22. kuk1306 14. 05 2011

    Mod: Mapbykokokoko
    Hallo. Bin absolut neu hier und spiele das spiel auch nur auf der standart map und wegen meinem 3 jährigen landwirtschaftsfan. ich bedanke mich für diese map,da die eingebauten sachen für mich brauchbar sind und ich noch nicht so gut mit dem GE umgehen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.