Userprofil von lahsmann
Member since 2 / 2015


lahsmann
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lahsmann

keine Angabe
  1. lahsmann 20. 01 2019

    Mod: Siloking TrailedLine Duo 1814
    mod wird leider nicht im spiel angezeigt

    das hier steht in der log: Error: Missing descVersion attribute in mod LS19_Siloking18k


  2. lahsmann 24. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Ich atte glaube ich Schweinefutter aus Big Bags geladen wenn ich mich recht erinnere
    und bei den Schafen Heu


  3. lahsmann 24. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    dann wartet man halt mal ein bisschen, für diese map lohnt sich das


  4. lahsmann 24. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    vielen Dank für die Arbeit,
    mir ist aufgefallen, dass bei den Schweinen der Füllstand für Raps/Soja/Sonnenblumen, sowie bei den Schafen für Gras/Heu nicht angezeigt wird.
    Außerdem ist bei den Pferden der Hafer- und Heufüllstand vertauscht.
    Bei den Kühen kann ich leider nichts sagen, bei bei mir noch nicht vorhanden.

    Ansonsten top Arbeit, frohes Fest!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.