Userprofil von Lambo97
Member since 1 / 2013


Lambo97
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lambo97

keine Angabe
  1. Lambo97 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Das ist doch nur die Original Map! Ist doch bereits im Spiel - ihr schnallt aber auch nichts!


  2. Lambo97 22. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Die Abfahrt zum Güterbahnhof ist ja voll geil bin glaube ich gleich 10-mal auf und ab gefahren. So eine Abfahrt bekommt nur einer hin.


  3. Lambo97 28. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Sehr schönes Futterlager – aber so etwas hat auch seinen Preis. 147.000 Polys für ein kleines Gebäude ist einfach zu viel – vielleicht lässt sich da noch etwas machen.

    In diesem Zustand ist es nur für High End Rechner, zu empfehlen.


  4. Lambo97 22. 01 2013

    Mod: Originalscheune mit beweglichen Toren
    Die Scheune hat zwei schlimme Errors.

    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'

    Ich frage mich da – warum soll man eine Scheune mit 2 Errors in eine Map einfügen?

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Modder das mit Absicht macht – schließlich verbindet man doch gleich jeden User der etwas Fehlerhaftes online stellt gleich mit Error.

    Errors bleiben an dir hängen wie das Pech bei der Pechmarie aus dem Märchen Frau Holle.

    Richi*3 Error – so stehst du ab heute in meiner black list.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.