Userprofil von Landwirt_Herbert
Member since 8 / 2016


Landwirt_Herbert
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirt_Herbert

keine Angabe
  1. Mod: Multimap2019
    Kannst du da bitte ein Video machen .

    Weil wie gesagt haben Papier im ATC pack drin und wollen das an der Zigarettenfabrik abladen und das geht nicht , sind ja in dem Palettentriger rein gefahren


  2. Mod: Multimap2019
    Habe folgende frage die waren kommen als Schüttgut raus .

    zu Beispiel Papier geladen mit dem ATC pack und wollte nach dem ich im LC genung habe sie zu den Produktionsstätten bringen , dort lässt sich nichts abladen was ich aus dem LC raus geholt habe

    2 Antworten

  3. Mod: Central Valley
    Wie hast du den Zug entfernt ???

    würde mich über ne Antwort freuen

    1 Antworten

  4. Mod: GPS HARD HUD MOD
    Nein es ist in der Sprache wie du dein Spiel instaliert hast drauf .

    Kopf einschalten, mal bevor man meckert


  5. Mod: Altkirch im Elsass
    Guten morgen ,

    Ich habe folgendes Problem beim Weinkellterei geht anfangs das Tor auf das ich da Weintraubenn hinbringen kann , wenn ich die zeit vorspule und hin fahre öffnet sich das tor nicht mehr wer hat rat oder weiß woran es liegt

    danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.