Userprofil von landwirt_pascal
Member since 3 / 2013


landwirt_pascal
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage http://landwirtschaftssimulatorfanpage.weebly.com/index.html

About landwirt_pascal

http://landwirtschaftssimulatorfanpage.weebly.com/index.html
  1. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Also ersteinmal, riesiges Lob! Hab schon soviele Maps gespielt und noch keine hat mir 100% zu gesagt, bis auf deine! Klasse arbeit, genial! 2 Verbesserungspunkte gibt es dennoch, das Rasengitter ist ein wenig Buggy, wenn ich mit einem Frontlader Paletten heben will funktioniert es nicht wie es soll. Und kauft man viele Fahrzeuge, setzte sie über das Menü auf den Hof, verschwinden einige in den Rundballen.
    Aber freu mich schon auf die nächste Version, weiter so!
    mfg
    Pascal


  2. Mod: Meyenburg 2014
    Klasse Map nur leider hab ich die MP Version geladen :D
    Welcher Link ist dann der aktuelle für Singleplayer?
    mfg


  3. Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    Ich finde deinen Mod super! Vorallem zum Häckseln :)


  4. Mod: ZT 303 ALT
    Hey ich finde diesen Mod Klasse! Habe nur eine Frage... darf ich diesen Mod mit Orginalen Downloadlink und Link zu dieser Seite, auf meiner Website Posten? http://landwirtschaftssimulatorfanpage.weebly.com/index.html

    mfg
    Pascal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.