Userprofil von LandwirtSchorsch
Member since 9 / 2011


LandwirtSchorsch
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LandwirtSchorsch

keine Angabe
  1. Mod: Oberthalbach
    Moin zusammen,
    ich habe Feld 6 (vorbepflanzt mit Mais) gekauft. Ernten mit dem Hächsler funktioniert nicht (probiert mit den Hängern aus dem Startpaket sowie einem für Maishächselgut). Mit einem alten Drescher und Maisschneidwerk kann ich es ernten. Was kann hier das Problem sein?


  2. Mod: Oberthalbach
    Hallo,
    erstmal danke für deine antwort. da ich nur "Nebenerwerbslandwirt" bin, werde ich das mit dem GE mal lassen. Werde mal nach der platzierbaren schauen.. Danke


  3. Mod: Oberthalbach
    Benötige mal Hilfe: wie erzeuge ich Mischfutter? Ein moderner Futtermischwagen passt ja absolut nicht in die Zeit.

    1 Antworten

  4. Mod: Old Times V3
    Hallo zusammen, finde die map einfach top. Habe aber im Moment folgendes Problem: mit welchen Geräten pflanzt ihr Kartoffen und Zuckerrüben an? Habe mir die alte "Hassia"-Kartoffelsetzmaschine runtergeladen, (auch nach Umbau wie in der Anleitung beschrieben "seeds" durch "potato" ersetzt) leider kein Erfolg. Auch werden bei mir Kartoffeln Zuckerrüben Sonnenblumen nicht als Logo angezeigt.


  5. Mod: Oberbayern Map
    Erster Eindruck: Landschaftlich schöne Map, Singleplayerfreundliche Anzahl an Felder.

    Bitte mal folgendes prüfen:
    der trigger am haupthof für getreide ist "schwer zu treffen"
    Abkippen "trifft" man gelegentlich nicht,
    Laden von Getreide aus den Silos (dafür soll doch das Rohr oberhalb der Abladestelle sein, oder?) funktioniert gar nicht

    habe das mit den Startfahrzeugen versucht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.