Userprofil von Legendlord26
Member since 4 / 2015


Legendlord26
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Loxstedt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Legendlord26

keine Angabe
  1. Legendlord26 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    KLeine kritik die sich lohnt

    Bei mir stürtzt das spiel beim laden sofort ab sobald ich den mod im ordner habe

    1 Antworten

  2. Legendlord26 03. 12 2016

    Mod: Kuhstall zum Einbau mit dem GE
    Kannst du bitte den door trigger verlinken

    1 Antworten

  3. Legendlord26 22. 11 2016

    Mod: Radioliste
    wie wäre es mit ffn energy Bremen

    1 Antworten

  4. Legendlord26 16. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Mähdrescher und presse in einem


  5. Legendlord26 16. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Wäre es möglich das schneidwerk mit einer korn schneidfunktion auszustatten und vor die Ballenpresse einen korntank zu setzten also sozusagen mäh

    1 Antworten

  6. Legendlord26 16. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Wäre es möglich das schneidwerk mit einer korn schneidfunktion auszustatten und vor die Ballenpresse einen korntank zu setzten also sozusagen Mähdrescher und Ballenpresse in einem

    1 Antworten

  7. Legendlord26 15. 04 2015

    Mod: Far East
    ich werde mich dieser map annehmen und diese weiter bauen wer mir helfen mag kann sich gerne per pn bei mir melden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.