Userprofil von leo51
Member since 2 / 2014


leo51
Punkte: 301
Eier Zähler
Rank: #5678
Vorname: lutz Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: Thailand Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leo51

keine Angabe
  1. leo51 29. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe wirklich schon viele Map mir angeschaut aber deine ist wirklich sehr sehr gut.
    Vielen Dank für deine Mühe


  2. leo51 17. Februar

    Mod: Moskwitsch 407
    Hier liegt eine Verwechslung vor das ist ein alter Wolga und kein Moskwitsch

    1 Antworten

  3. leo51 29. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Ich finde die Map super, an die Nörgler, bitte besser machen sondern auch berücksichtigen, die vergangene Zeit wo die Map spielt. da waren die Gebäude so. Wenn ich überlege, welche Map bei LS 19 als Standart Map angeboten wird. Da verstehe ich nicht die Meckerer, wo die Mapper es in ihrer Freizeit machen die Mods viel besser sind als das Original von LS19


  4. leo51 24. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    ich bin schon 66 Jahre alt, aber ich spiele die Mod schon sehr lange. Für mich die beste Mod unter den vielen guten und sehr guten Mods. Meine Dank und Anerkennung für die vielen selbstlosen Programmierer. Lasst euch nicht von Negativ Kommentaren beeindrucken .
    schöne Weihnachten


  5. leo51 24. 04 2017

    Mod: New Holland T9.450 Farming Simulator 2017
    Kleiner Hinweis, für europäische Verhältnisse mag der Traktor ungewohnt wirken, aber wie schon einige User anmerkten besteht die Welt nicht nur aus Europa. In der Ukraine früher Sowjetisches Staatsgebiet bestehen die Felder aus einer bis zu 120 cm dicken Humus Schicht und auch nicht immer flaches Land,Für diese Verhältnisse besonders wenn der Regen den Boden aufgeweicht hat. Wäre dieser Traktor eine gute Alternative. Ich war selbst dort und habe die schwierigen Verhältnisse besonders bei Regen erlebt und gesehen was die Bauern dort mit ihren alten untermotorisierten Traktoren auf den Feldern veranstalten müssen, um ihre Felder zu bewirtschaften


  6. leo51 19. 04 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Ich finde die Map sehr gut, Die Landschaft ist sehr gut dargestellt. ich kenne persönlich die Gegend. Hallo Modder lass dich dich von den unqualifizierten und dummen Meinungen nicht beirren. Deine Arbeit ist hervorragend und ist bestimmt noch ausbaufähig besonders hat mich auch der Zugvehrkehr begeistert. Ich habe schon viele Mods ausprobiert. Ich glaube fest daran, deine gehört zur Spitzenklasse. Leider ist es halt so, das die emalige DDR bzw. Ostdeutschland und ihre Geschichte negativ überall dargestellt wird und daraus resultiert auch generell auch die besondere kritische Beurteilung. Ich möchte dich nur ermutigen weiter zu machen, tolle Arbeit. Lasse dir das Osterfest nicht vermiesen


  7. leo51 22. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich habe mir die Mod angesehen und muß sagen sehr sehr gut, Die Strassenbegrenzungs Stempel das man die umfahren kann, dies ist Realität auch die Strassenführung ist super da kann auch mal ein LKW 70 Km/H fahren. Das beste für mich istaber der Hof und die hervorragende Landschaft. Ich habe es mit meinen Mac air gespiehlt und keine Einbrüche gehabt. Das Problem was die Spiehleuser haben kaufen sich ein PC und denken aber nicht daran das die langsamste Komponennte die Festplatte ist. Also Festplatte raus durch eine SSD tauschen. Schon läuft das Spiel flüssig.
    Macht weiter so ihr mischt für mich die Spitzenmods auf
    Gruß

    Leo


  8. leo51 19. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich bin schon in einen reiferen Alter, bin also Rentner und lebe in Thailand. Ich kenne persönlich die Gegend von den Mod. Meine Hochachtung für die hervorragende Mod.
    Ich kann die Leute nicht verstehen die hier nur rummotzen.
    Ich kann mir gut vorstellen was das für Herzblut und Zeit gekostet hat bis so was fertig ist. Ich finde jeder der eine Mod entwickelt hat erstmal grundsätzlich Hochachtung verdient. Also lasst euch nicht entmutigen ihr habt es wirklich drauf. Die beste Mod die ich je ausprobiert habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.