Userprofil von Leon17GTA
Member since 10 / 2015


Leon17GTA
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leon17GTA

keine Angabe
  1. Leon17GTA 13. 04 2020

    Mod: Großes Multi-Silo
    Hey,

    Kommt eine Version für Heu-/Stroh-pellets noch raus???

    Mfg

    Frohe rest Ostern noch.


  2. Leon17GTA 17. 02 2018

    Mod: Old Streams Map
    Die Map ist zwa schön und gut aber die sicht auf dem Kran beim Holz verkauzfen ist beschissen und der nimmt die auch nicht richtig an das müsten man nocht verbessern.
    Und ich würde mir wünschen das die KI-Autos mehr durch die gegend fahren würden halt nicht nur in einene richt sonder auch in die andere Richtung wen es ginge.

    Ansonsten ist es ne schöne Map richtig für denn SP.


  3. Leon17GTA 23. 08 2016

    Mod: Scania AgroTruck
    Servus der KKW ist cool keine Frage aber man hätte die Spiegel noch anpassen können sowie die Rundumm Leuchten und die Fahrstabilität ansonsten ist der Mod geil


  4. Leon17GTA 10. 07 2016

    Mod: Belarus 2522DB
    Es wär toll wenn es noch eine Version gibt wo man auch hinten Gärete z.B. Mähwerk dran hängen kann und mehr IC Steuerrung.

    Ansonsten cooler Mod


  5. Leon17GTA 19. 05 2016

    Mod: Mercedes MP4 4163 SLT
    Der Mod hat bei mir eine Rote-Scheiben-Textur.

    Bitte Beheben, ansonsten ist der geil


  6. Leon17GTA 16. 02 2016

    Mod: PonsseScorpio 4x4 LA
    Bisschen zu teuer 204.001 Euro für meinens wiessens aber musst du wisser.


  7. Leon17GTA 14. 02 2016

    Mod: Gamsting
    Wo kann man Stroh verkaufen?


  8. Leon17GTA 10. 01 2016

    Mod: Ackendorf
    Ich finde die Map toll was schade ist das es kein Seetmaster gibt

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.