Userprofil von Lewi73
Member since 2 / 2016


Lewi73
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lewi73

keine Angabe
  1. Lewi73 28. 10 2017

    Mod: Islands
    Hallo,
    ich kann die Map nicht starten. Muß ich irgendetwas besonderes beachten?


  2. Lewi73 12. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    alles klar.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Lewi


  3. Lewi73 11. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hi,
    ich habe ein Problem mit dem Rübenschnitzler. Vor dem "Update" auf 2.4 konnte ich die Rüben in den Boden kippen und der Schnitzler füllte sich, jetzt kann ich es nicht mehr. Ich bin schon ein paarmal rum gefahren, aber ich kann nichts Abkippen, muß ich den jetzt mit dem Radlader befüllen?
    Gruß
    Lewi

    2 Antworten

  4. Lewi73 04. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    ich habe noch eine Frage. Ich spiele die Map noch nicht so lange - ich bin jetzt bei Tag 3 und meine Felder vom Tag 1 sind immer noch nicht bereit um geerntet zu werden. Düngen konnte (brauchte) ich die Felder nicht. Was mache ich verkehrt?
    Gruß
    Lewi

    1 Antworten

  5. Lewi73 01. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    wo finde ich den Wunschbrunnen?
    Gruß
    Lewi

    1 Antworten

  6. Lewi73 27. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Moin,
    besten Dank
    Gruß
    Lewi


  7. Lewi73 27. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Eins vorweg, super Map - echt super.
    Ich habe ein Frage, wie bekomme ich die Rüben in den Rübenschnitzel Automaten? Ich habe auch schon Kartoffeln probiert. Aber ich bekomme in den Automaten nix rein.
    Gruß Lewi

    1 Antworten

    1. BlackWolve 27. 02 2016

      Mod: Volkshill
      Moin.
      In den Rübenschnitzler kannst du nur von oben laden, soll heißen mit Schaufel an Rad, Front, Telelader oder aber Förderband. Und dann auch nur Zuckerrüben.
      Gruß
      BlackWolve

      1 Antworten

  8. Lewi73 23. 02 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo,
    erstmal ein Lob vorab für den Modder, super Map - macht Spaß sie zu spielen.
    Ich habe die Map eigentlich gerne gespielt, zwar erst nur ein paar Tage, aber es hat Spaß gemacht. Bis ich Quellwasser brauchte, also am Edeka kann ich verschiedene Hänger nehmen, ob es der Zunhammer oder der Kotte ist, ist egal ich bekomme kein Quellwasser in die Tanks. Dann kann ich am Klärwerk kein Mist abkippen. Ich hoffe die Fehler werden behoben, weil die Map echt toll ist und ich sie gerne Spielen (weiter spielen) würde, aber so werde ich sie erstmal liegen lassen.
    Gruß
    Lewi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.