Userprofil von Lexionfan24
Member since 12 / 2012


Lexionfan24
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Karsten Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Möthlitz Hobbys: Angeln, ls 13 und ls11 zocken Homepage keine Angabe

About Lexionfan24

keine Angabe
  1. Lexionfan24 03. 01 2013

    Mod: Fliegl TDK
    kann mal einer einen ASW mit siloaufbau machen BITTE. oder gibt es schon einen? bitte um antwort


  2. Lexionfan24 03. 01 2013

    Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    ich habe ihn eine weile gefahren und finde ihne optisch gut das fahrverhalten is so lala. sehr schwammig leider.


  3. Lexionfan24 03. 01 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    ich muss meine aussage zurückziehen da das hüpfen nicht an den fass lag sondern an ein case mod, fahre jetzt mit deutz und das fass läuft echt hammer. habe nur die ausbringmenge etwas geändert. kurz und knapp LOB von mir


  4. Lexionfan24 03. 01 2013

    Mod: Lexion 770 TT
    Hab echt lange drauf gewartet. ich muss sagen der läuft echt super. ein kleinigkeit für die nächste version wäre das anfahrverhalten ein wenig zu überarbeiten. ncihts desto trotz ist er mein stamm drescher. ganz großes lob


  5. Lexionfan24 02. 01 2013

    Mod: RueganerLand-MV-map
    die sieht echt klasse aus großes lob. aber für mein geschmack zu viele bäume.

    1 Antworten

  6. Lexionfan24 02. 01 2013

    Mod: Reck Siloverteiler
    So ganz ok aber versinkt immer im Boden. das nervt.


  7. Lexionfan24 02. 01 2013

    Mod: HW80 Ballenwagen
    Lädt der sich selbst auf?

    1 Antworten

    1. JuergenB 02. 01 2013

      Mod: HW80 Ballenwagen
      Nein, musst du machen.


  8. Lexionfan24 28. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Also 6000 euro tageskosten is ja wohl ein scherz. Zur Optik muss ich sagen, wir haben einen bei meinen betrieb, die motorhaube is zu rund und die lufteinlässe an der seite fehlen also die kiemen unter dem gitter. der auspuff ist zu klein. der sound ist auch weit entfernt vom original leider. sonst eine gute idee wünsch mir ne V2.


  9. Lexionfan24 27. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Das fass hüpft wie eine gestochene springmaus bei mir bitte überarbeiten.


  10. Lexionfan24 27. 12 2012

    Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    ladet der selbst? bitte um antwort


  11. Lexionfan24 15. 12 2012

    Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
    gibs noch nen anderen dlc dafür? der hier funzt nich bei mir


  12. Lexionfan24 12. 12 2012

    Mod: MF 8690
    find ihn auch sehr schön aber der kühlergrill is aus meiner sicht zumindest nich so gelungen.


  13. Lexionfan24 08. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Bitte die zwillinge zuschaltbar denn is er gut. kann den einer mit tt machen?


  14. Lexionfan24 07. 12 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    also ganz ehrlich is doch egal wo die nummernschilder sind. auf mein betrieb sind die auch alle unterschiedlich angebracht. hauptsache is eins dran. gibt den anhängern wenigstens ein bißchen individualität.


  15. Lexionfan24 07. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Habe ihn mal getestet und muss sagen optisch ganz ok aber fahrverhalten lässt zu wünschen übrig. das schneidwerk kann leider nich ganz mit der optik vom drescher mithalten. Deswegen 7 von 10 punkte von mir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.