Userprofil von Linde12
Member since 9 / 2014


Linde12
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Linde12

keine Angabe
  1. Linde12 20. 03 2018

    Mod: Agromash Ruslan
    wo kommt das ding her von pure farming 2018?wie fügt mann da mods ein?


  2. Linde12 10. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warum zeigt es Error Windmill Wav inder Log an.Habe mir die Map neu runtergeladen.


  3. Linde12 03. 11 2016

    Mod: Canadian National Map
    gute map ,ist einfach alles dicht bei ein ander.


  4. Linde12 10. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    Sehr gute mapbei mir ist es auch so beim getreide laden lade eben mit lader.


  5. Linde12 28. 05 2015

    Mod: DAF XF 105
    Der LKW ist klasse habe ihn woanders schon geladen.Das Lenkrad ist kein Oldtimer.Gogel mal Scania Schubert der fährt im neusten Scania damit.

    1 Antworten

  6. Linde12 01. 04 2015

    Mod: DieselTank LKW H97 Aral
    hallo
    es könnte seine eigne map die ebersbach v 1,0 sein.
    der lkw könnte interresannt sein,warte auf weitere komenntare.


  7. Linde12 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    ich muß mich erstmal bei allen modern bedanken die sich hier rumqelen vernüftige mods zu machen .aber es tut mir noch leid das es noch diese nörgler gibt.ich mus gans erlich sagen das ich was besseres von ls15 gedacht habe .da wahren maps von ls13 schon besser.warum hat man sich nicht mit diesen modern in verbindung gesetzt.ich wil nicht alles schlecht schreiben.trosdem danke für ls15.

    1 Antworten

  8. Linde12 31. 10 2014

    Mod: Anleitung Geld cheaten
    Einfach career Savegame öffnen wie in ls13 dann geld eintragen in money fertig so einfach und nicht den blöden müll laden

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.