Userprofil von LpW
Member since 10 / 2011


LpW
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Hildesheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LpW

keine Angabe
  1. LpW 19. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    sehr schöne map. habe schon lange keine map gesehen die mich so interessiert! allerding weiss ich nicht wo ich das getreide lagern kann. kann mir jemand helfen? bin meiner meinung nach schon überall rangefahren aber es ging nirgends!

    4 Antworten

  2. LpW 04. 05 2015

    Mod: My BIG Country
    habe auch den patch 1.3 beta drauf und bei mir öffnet sich die schranke zur bga nicht! :-(

    1 Antworten

  3. LpW 31. 10 2014

    Mod: Anleitung Geld cheaten
    das mir dem geld ist ja nun wirklich kein hexenwerk!
    was ich ja hammer finden würde, wenn jemand mal einen mod schreibt bzw. umschreibt wie den "bank of hagenstedt" vom 2013er ! das ist eine sinvolle hilfe! ;-)


  4. LpW 31. 10 2014

    Mod: Anleitung Geld cheaten
    WoW! da hat ja jemand ins sonderheft von gamestar reingeguckt! ;-) war nur nen scherz!


  5. LpW 25. 10 2014

    Mod: Beskidy Polen
    ich muss mich da anschliesen. map ist schön und interessant, aber leider nicht spielbar. läuft nicht flüssig und das mit einer gtx770 oc mit 2gb ram.

    es ware schön wenn ihr die überarbeiten könntet so das es läuft! ;-)

    gruss LpW


  6. LpW 27. 08 2014

    Mod: John Deere 4755
    würde mich freunen wenn alle MR moder auch immer ein version ohne MR zur verfügung stellen würden!

    also bitte nochmal OHNE MR reinstellen!


  7. LpW 20. 08 2014

    Mod: Old Times Final
    bei der 5.2 stimmt was nicht! es wird ein fehler beim öffnen angezeit!

    - der ZIP-komprimierte Ordner "C:\...OLD_TIMES_Overhauled.zip" ist ungültig. -

    kann mir da wer was zu sagen?

    vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  8. LpW 12. 05 2014

    Mod: Lösshügelland
    hi

    erstmal wollte ich mal sagen, hammer map! ;-)

    allerdings habe ich auch das poblem das wenn ich selber was anbaue, werden die sachen nicht erntereif!

    hatte jemand das slebe problem und ggfl. dafür die passende lösung???

    gruss LpW


  9. LpW 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    das mit dem doortrigger runterladen funktioniert nicht.
    wieso ist der nicht gleich dabei wenn ihr ihn in der map verbaut habt?? währe ja vieleicht mal eine option! ;-)

    gruss

    1 Antworten

  10. LpW 25. 01 2014

    Mod: Recovery
    die map startet aber dann tut sich nix mehr!!!
    hat das noch jemand

    gruesse

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 25. 01 2014

      Mod: Recovery
      Hast du den mod MapBuyableObjects trin, ohne den geht es nicht


  11. LpW 12. 11 2013

    Mod: Bizon Z056
    so ganz funzt der aber nicht.

    heder läst sich nicht heben! schade, ansonnsten ganz nett!

    1 Antworten

    1. Rival 13. 11 2013

      Mod: Bizon Z056
      das kann man mit pageup und pagedown heben & senken


  12. LpW 12. 10 2013

    Mod: Lindberg
    HI

    die map an sich finde ich auf jeden fall cool! echt super gemacht!

    habe an sich auch nur 1 kleine sachen.

    - wieso kann ich keine felder kaufen?


    habe ich irgendwas übersehen oder funzt das einfach nicht?

    gruss LpW


  13. LpW 24. 07 2013

    Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    also bei ls hat es nix gebacht! dafür konnte ich battlefield 3 nicht mehr spielen. war nur noch am stottern. hab das wieder unrtergeschmissen und zack, läuft alles wieder!
    würde die finger von lassen!

    gruss LpW

    1 Antworten

  14. LpW 04. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    hi ls-player

    du musst bei der schweinezucht futter abkippen bzw. wasser hinbringen. die schweine kommen dann von alleine! ;-)

    mein problem ist das ich sie NICHT VERKAUFT bekomme! ;-)

    grüsse


  15. LpW 03. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    hi

    ich bekomme die schweine verkauft? bin da rückwärts rangefahren, joskin geöffnet, aber nix passiert!

    grüße


  16. LpW 27. 12 2012

    Mod: Wielkopolska Map
    sollte überarbeite werden, dann könnte ich mir die map ganz gut vorstellen!


  17. LpW 20. 12 2012

    Mod: Tucano 440
    Hi @ all

    von meine seite geht es nicht um "real" oder "nicht real"!

    jedenfalls könnt ihr gleich wegklicken!

    der mode is total der müll! da funktioniert die hälfte der "standard" sachen nicht! wie auch der helfer. ;-)

    bei ls11 ging sowas perfekt mit dem class Lexion 770 TT und der class quadrant 3200, allerding aber auch ohne helfer! ;-)

    eine bitte meinerseits währe an alle neuen user, ladet euch die modes erstmal runter. dann entstehen keine überflüßigen fragen!

    gruß LpW


    gruß LpW


  18. LpW 08. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    hi @ all!

    die map startet bei mir nicht, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    gruß LpW


  19. LpW 17. 11 2012

    Mod: kroneEasyCollect extra groß
    hey

    ich persönlich finde das mit dem "unrealen" nicht all zu schlimm, wer es nicht haben will, braucht es nicht ziehen! aber was mir nicht in den kopf geht, das man nen mode reinstellt der keine funktion hat ( häckselt nicht ) und fehler verursacht! man sollte es doch zumindestens einmal selber testen, bevor man es zum downloade freigibt! ;-)


  20. LpW 25. 10 2012

    Mod: HD Texturen
    hi

    habe da noch nicht so die ahnung von, muß ich das irgendwie mit diesem etitor machen? habe keinen passenden ordner gefunden in dem ich die texturen reinpacken könnte!

    schon mal vielen dank für die antworten!

    grüße LpW


  21. LpW 14. 10 2012

    Mod: Donautal
    hi

    wollte mal fragen ob die map bei euch auch am haken ist?

    oder kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich das weg bekomme???

    an der gaka kann es nicht liegen, habe eine neue gtx670 oc im rechner!

    gruß LpW

    1 Antworten

  22. LpW 01. 02 2012

    Mod: Häcksler pack
    hi.

    kann mir jemand sagen wie ich den bunker aufklappen bzw. überhaupt benutzen kann??? da geht garnichts! :-(

    grüße LpW


  23. LpW 01. 01 2012

    Mod: Claas quadrant 3400
    könnte die jemand als freien downloade reinstellen?


  24. LpW 15. 11 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    hi

    kann mir jemand einen tip geben, woran es liegt das der rechner abstürzt wenn ich die map spiele???

    währe sehr nett wenn mir jemand helfen würde!
    vielen dank im vorraus!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.