Userprofil von Mikal
Member since 5 / 2012


Mikal
Punkte: 4.964
Modder Level 13
Rank: #309
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mikal

keine Angabe
  1. Mikal 30. 08 2015

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Und du bist bestimmt auch im Vertex-Team und/oder hast die Erlaubnis von den Jungs das hier zu veröffentlichen, stimmts... ?


  2. Mikal 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Sorry, aber wer so einen Müll hier hochlädt, sollte sich nicht als "Modder" bezeichnen, das ist eine Beleidigung für alle, die mit viel Zeit, Arbeit und Liebe zum Detail tatsächlich gute, realistische und schön aussehende Mods erstellen. Das hier ist dagegen billig zusammengeklatscht und weder realistisch noch gut aussehend.

    Übrigens zwingt mich natürlich niemand hier irgend etwas herunterzuladen, aber genauso wenig wird irgend jemand hier gezwungen jeden Müll hochzuladen. Davon abgesehen baue ich meine eigenen Mods, bin also deiner Definiton nach qualifiziert dazu "rumzumotzen".


  3. Mikal 04. 07 2015

    Mod: Pontiac Firebird
    Och, auf "Räderverbreiterer" und "Kennzeichenanbauer" würd ich eigentlich ganz gern verzichten...

    3 Antworten

    1. Storm2004 05. 07 2015

      Mod: Pontiac Firebird
      Ich auch!!Und das was den Typen Nicht passt wird gelöscht!!


  4. Mikal 04. 05 2015

    Mod: Don 680M
    Weiss ja nicht, was du damit gemacht hast, aber der hat noch den gleichen Fehler wie die ursprünglich für LS15 veröffentlichte Version, siehe Bild von JS39. Dabei gibt es schon eine fixed Version ohne Fehler, die bei mir seit über 3 Monaten läuft.

    1 Antworten

  5. Mikal 23. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Neueste Version läuft auch am Server perfekt, großartige Idee und Umsetzung, meinen herzlichsten Dank, volle Punktzahl und Emfehlung!


  6. Mikal 20. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Ich antworte mir noch mal selbst, in der Log des Servers ist ersichtlich, das er die I3D des Grasballens geladen hat, also scheint der Ballen nicht am Server selbst zu verschwinden, sondern die Synchronisation zum Client ist wohl das Problem.


  7. Mikal 20. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Genialer Mod, wenn er so funktioniert, wie vorgesehen!
    Leider tut er das noch nicht ganz, hab 2 Probleme festgestellt, zum einen den schon beschriebenen "Masseverlust" der Grasballen beim Fermentieren, zum anderen verschwinden Grasballen auf dem Dedi Server direkt beim Auswerfen aus der Presse. Wäre toll, wenn das gefixt werden könnte!

    1 Antworten

  8. Mikal 07. 12 2014

    Mod: Engine Braking Effect
    Super Sache, tut was es soll, keine Fehler, total neues "realistischeres" Fahrgefühl!

    Meinen herzlichen Dank, Empfehlung und 5 Sterne!


  9. Mikal 01. 12 2014

    Mod: Eicher 2090 Turbo
    Macht am Dediserver hin und wieder diese Fehlermeldung:

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s******/ls2015/gameProfile/mods//Eicher_2090/scripts/ShiftableMassEvent.lua:30: attempt to index field 'object' (a nil value)

    Ansonsten Top! Danke für die gute Arbeit!

    1 Antworten

  10. Mikal 11. 08 2014

    Mod: More Realistic Gearbox Addon
    Supergenial im Singleplayer Modus aber funktioniert leider nicht auf Dedi Server, keine Ahnung warum. Wenn der noch Serverfähig gemacht wird, gehört er zu meiner Standardausstattung!

    Für die Idee und den Ansatz geb ich schon mal 5 Punkte!


  11. Mikal 26. 01 2014

    Mod: Merlo P.47 Turbofarmer
    Und du hast bestimmt auch die Erlaubnis von Mythos/ARM-Team und nur vergessen, ihn in den Credits zu erwähnen, stimmts...


  12. Mikal 02. 01 2014

    Mod: John Deere 8110
    Soso... DEIN Neujahrsmod, was hast du denn daran gemacht ausser den Schriftzug auf der Textur zu ändern? Selbst die Shopbeschreibung ist noch die von diesem 8410 hier:

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-8410--5

    Und testen und Fehler finden/beheben sollte eigentlich deine Aufgabe sein


  13. Mikal 07. 11 2013

    Mod: Mittleres Wasserfass
    Is the More Realistic package in your mods folder?


  14. Mikal 07. 11 2013

    Mod: Mittleres Wasserfass
    Der Fehler beim Benutzen von nicht-MR Schwadern (nur bei denen trat der nämlich auf) ist seit dem Release vom 11.Oktober, also seit 4 Wochen behoben, also erstmal informieren, bevor man Unwahrheiten verbreitet.

    Zum Mod, mir gefällt er, genau die richtige Größe, die noch fehlte.


  15. Mikal 04. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Aaaahhh, endlich ist er da!

    Großartige Arbeit, wie bereits per PM gesagt. Ich zieh den Hut vor deinen Fähigkeiten und zieh mir den Drescher nochmal von Uploaded ;-)

    Achja, Danke, 5 Sterne und Empfehlung versteht sich bei der Qualitätsarbeit von selbst!

    1 Antworten

  16. Mikal 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Läuft schon recht gut und brauchbar, die Kritikpunkte wurden ja bereits mehrfach angesprochen. Installation und Bedienung sind ebenfalls genial einfach und funktionell. Ich freu mich auf eine gefixte/verbesserte V2 und sage schonmal ein dickes "DANKE".


  17. Mikal 19. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Sieht wirklich super aus, wird sofort geladen und als Dankeschön natürlich bei Uploaded!

    1 Antworten

  18. Mikal 11. 08 2013

    Mod: Pettenbach
    Du brauchst kein Abo um bei UL zu laden. Ausserdem lies bitte nochmal Punkt 6 der Kommentarregeln!

    Zur Map, einer der guten Umbauten der Hagenstedt Map, auf jeden Fall einen Download wert.


  19. Mikal 28. 07 2013

    Mod: PFMZ Z350 3 Orkan Pack
    Hächsler mit Anhänger laufen generell nicht im Helferbetrieb, auch der originale nicht. Geben scheinbar die originalen Scripte nicht her. Gras kannst du mit dem breiten Feldfutterschneidwerk (so heisst das, glaube ich) mähen.

    Ich find den Hächsler richtig gut, schön animiert, funktioniert perfekt und sieht gut aus. Nur der Sound klingt ein wenig zu "modern" aber damit kann ich leben, falls ich nichts passenderes finde...

    Von mir gibts hierfü 5 Sterne.


  20. Mikal 22. 06 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Sehr schön.... und was möchtest du uns damit sagen, ausser, daß du Copy & Paste beherrschst?


  21. Mikal 02. 06 2013

    Mod: Grün Roter Drehschemelkipper
    Täuscht nicht... da schmückt sich mal wieder jemand mit fremden Federn.


  22. Mikal 19. 05 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Drück mal "Ende" (neben der Taste für die RUL)


  23. Mikal 19. 05 2013

    Mod: Claas Arion 530
    Und was genau hält dich jetzt davon ab, die JPG in DDS umzuwandeln und den Mod WIRKLICH fehlerfrei zu machen? Dauert weniger lange, als zu erklären, warum das Ding Fehler hat, die aber eigentlich nix ausmachen..


  24. Mikal 01. 05 2013

    Mod: Small Farming Pack
    Awesome work! Looks and works great!

    And now a nice old-time farming map for all this fine stuff ;-)


  25. Mikal 22. 04 2013

    Mod: Trilladera
    Kommentarregeln:

    6.
    Downloadlinks:

    Diskussionen zu den Downloadlinks sind zu unterlassen. Es entscheidet der Uploader, wo er seine Mods hochlädt


  26. Mikal 22. 04 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Bitte mal die Log posten oder per PM zuschicken, ich schau mir das an, denke aber nicht, daß es an diesem Mod liegt. Sonst hat niemand von Callstacks berichtet..


  27. Mikal 18. 04 2013

    Mod: Bergmann Shuttle 900 K
    Hab mal nen Bild zugefügt ;-)


  28. Mikal 17. 04 2013

    Mod: Fasttrac ActroCrew
    Du verstehst es echt nicht, oder? Nur weil du zuerst n bissl in der XML rumgepfuscht hast (viel mehr war es nun mal nicht), hast du kein besonderes Anrecht auf den Schlepper.
    Der Kollege hier hat sich jedenfalls 10x mehr Mühe gegeben als du. Und jetzt kneif die A..backen zusammen und mach was besseres draus, statt hier rumzujammern.

    Zum Mod, Funktionen sind ok, die Hydrauliken vorn und hinten brauchen dringend ein Update, sowie der Innenraum, aber die Richtung stimmt. 3 Sternchen und ein "weiter so!"


  29. Mikal 16. 04 2013

    Mod: JCB 8250
    Was habt ihr jetzt eigentlich daran verändert? Scheint mir im wesentlichen der von Lordtex zu sein, der vor 2 Tagen veröffentlicht wurde. Und wieso nehmt ihr euch das Recht, eine andere Veröffentlichung zu "verbieten", wenn ihr selber nur das Werk von Lordtex (das dieser zur freien Verfügung gegeben hat) neu hochgeladen habt..!

    Also ich find euer "Werk" wenig beeindruckend.

    1 Antworten

  30. Mikal 14. 04 2013

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Null Bilder, null Beschreibung --> null Download


  31. Mikal 11. 04 2013

    Mod: Blumenstädt
    Weil der Modder das so entschieden hat!


  32. Mikal 07. 04 2013

    Mod: Rolnin TA 110
    Nice mod, i like the idea of creating a new-to-the-market brand for your own machinery. The tractor looks quite good, but some of the textures need a little sharpening, especially inside the cabin. Rear hitch and front axle could use a little more detail (and the front brakes should be turning with the steering). Fuel capacity is way too low (should be somewhere between 150 - 200 Litres i think) and fuel comsumption is far too high, half an hour of field work and the tank ist dry... And to be honest, this reflective stuff does´nt look good.
    But this mod has got potential, give it a little fine tuning and it could be worth a recommendation.

    So far i give it 4 Stars and a "Thanks" for the creativity ;-)


  33. Mikal 07. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    Schönes Video, danke für 4 Minuten guter Unterhaltung ;-)

    Zu dem Mod..

    ..nee, ich sags nicht, ich soll ja freundlich bleiben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.