Userprofil von L.Master
Member since 7 / 2012


L.Master
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Enger Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About L.Master

keine Angabe
  1. L.Master 26. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Nabend,

    könnte man noch Kalk mit einfügen. ?

    MFG


  2. L.Master 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    bei mir stottert das Game bei der Map wo dran könnte es liegen ?


  3. L.Master 19. 06 2014

    Mod: AV Map
    komisch das ist bis jetzt nur bei Feld Nummer 23 mit feld 22 gekauft sämaschine und es läuft

    1 Antworten

  4. L.Master 19. 06 2014

    Mod: AV Map
    bei mir kommt die meldung wenn ich ein Feld gekauft habe, und ich will es säen das mir das Feld nicht gehört obwohl ich es gekauft habe ?


  5. L.Master 12. 01 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    also ich kann die Saat nicht wechseln

    1 Antworten

  6. L.Master 06. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Also ich habe die Datei in den Mods Ordner eingefügt das Spiel gestartet rechte Maus Taste und bei mir funktioniert nichts !


  7. L.Master 02. 07 2013

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    also bei mir geht der Helfermod auch nicht

    1 Antworten

    1. Ch.K 02. 07 2013

      Mod: Pack LEMKEN VARIO
      Der Helfer muss auf das Anbaugerät das du hinten dran hast ( z.B. Sämaschine) geschalten sein
      bei mir klappt das so


  8. L.Master 25. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    bei mir taucht der nicht auf

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.