Userprofil von Local_Farmer89
Member since 5 / 2016


Local_Farmer89
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Local_Farmer89

keine Angabe
  1. Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Servus,
    erstmal vielen Dank für die super Map, tolle Arbeit!
    Was mir aufgefallen ist, dass es keine animierte Befüllung von Saatgut und Dünger am Landhandel gibt und dass der Schnee durch die Hallendächer durchfliegt aber das sind ja nur Kleinigkeiten ansonsten eine wirklich gelungene Map!

    MfG


  2. Mod: Gamsting
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für diese super Map!! Einer der Besten wenn nicht sogar die Beste Map für den LS15!
    Ich hab nur ein Problem beim Ausmisten vom Schweine- und Rinderstall, gibts da einen Trick oder stell ich mich einfach nur zu blöd an?

    MfG


  3. Mod: Class Lexion 780
    Wirklich guter Mähdrescher! 5/5 Sterne
    Das Einzige war mir auffällt ist, dass man beim Stroh häckseln die Staubentwicklung etwas weiter hinten beginnen lassen könnte, so ensteht der Staub schon im Drescher ansonsten tolle Arbeit!!


  4. Mod: John Deere 7530 Premium
    Perfekter Mod, fährt sich wirklich super und sieht klasse aus!!! 5*, weiter so!
    Ich würde mir einen 6930 in dieser Qualität wünschen.


  5. Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
    Danke erstmal für diese tollen John Deere, die sehen wirklich klasse aus!
    Das Einzige was mir auffällt ist, dass bei mir der 6170R eine Fronthydraulik hat, ist das bei noch jemandem so, sollte ja eig ohne sein oder?

    Ich würde gerne die Indoorcamera etwas höher setzen, kann mir evtl. jemand behilflich sein?

    1 Antworten

  6. Mod: Krone Skins
    sind leider nur unter Mods (Marken ->Krone) sichtbar


  7. Mod: Heckhydraulik anheben
    Klasse Mod! Haucht dem ganzen Spiel noch ein wenig mehr Realismus ein! :-)


  8. Mod: RabeToucan3000SL
    was war denn die Lösung des Problems? ich schaffs irgendwie auch nicht ;-)


  9. Mod: RabeToucan3000SL
    Super Mod!
    Ich kann die Drillmaschine leider nicht in Hand heben und senken, gibt es da einen Trick oder stelle ich mich einfach nur blöd an?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.