Userprofil von logan
Member since 2 / 2011


logan
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Die landwirtschaft :) Homepage keine Angabe

About logan

keine Angabe
  1. logan 30. 10 2014

    Mod: Money Mod LS15
    Wo bleibt bei dem Mod bitte der Spaß am Spiel? wenn man nur noch ne Tastenkombination drücken muss? Mit solchen Mods merkt man mal wieder das die meisten keine Ahnung haben was es heißt sich sein Geld zu verdienen. Im wahren leben hat man auch keine Tastenkombinationen sich Geld zu Cheaten, sondern muss hart für sein Geld arbeiten.

    Danke fürs lesen ;)

    1 Antworten

    1. Fritz Fengt 30. 10 2014

      Mod: Money Mod LS15
      wer sagt, dass man andauernd den Cheat benutzen muss. Um Mods zu testen, ist der echt praktisch.

      MfG


  2. logan 23. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    net schlechte. zwar noch einige fehlerchen aber sonst ok: hofffe es gibt ne v2 und was toll wäre wenn man damit z.B. beim tipanywhere mod das silogut in die fahrsilos schieben könnte :)


  3. logan 20. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    ich geb Hirsch6330 recht der einzige unterschied zwischen NewHolland und Steyr ist die farbe und die motorhaube aber vom Getriebe und allem her sind se ja von der selben firma ich muss es wissen weil ich Steyr sowohl NewHolland fahr


  4. logan 18. 07 2011

    Mod: alowboy Tieflader

    ich finde den mod spitze
    kann man gut gebrauchen wenn man nicht immer jede maschine einzeln fahren will wenn man felder hat die abgelegener sind


  5. logan 13. 07 2011

    Mod: Steyr 6100
    wäre ja auch für ne v2 der sieht ganz gut aus


  6. logan 11. 07 2011

    Mod: Light Field Pack
    Ich würde TheSecretLife recht geben weil wenn man hier manchmal so sieht was manche modder hochladen wenns genial ist aber manchmal eben net gibt ;) aber ist doch egal hauptsach es gibt irgendjemand der sich mühe macht was zu erstellen und das dann auch mit anderen zu teilen! und sinn ist es ja nicht zu sagen oh ih des gibts doch garnet in echt und des ist doch schei** sondern verbesserungsvorschläge zu machen im freundlichen!

    jetzt zum mod:
    - Gut gelungen
    - Hänger mit Leuchten gut für Nächtliche Säharbeit und Grubber wenn man weiter weg vom hof ist kann schneller ich sag mal "nachladen"
    - PalettenLeuchte net schlecht wenn man drischt sieht man wenigstens mal wo bäume sind oder so was

    Fazit:
    -der mod ist gut gelungen
    -es gibt kleine verbesserungen zu machen
    -vll. kann mans ja machen das man den mast klappen kann dann siehts noch mehr aus wie ein mobiler mast :)

    Lob an den Modder :)


  7. logan 05. 07 2011

    Mod: John Deere 660 Multi Pack
    mach die augen auf da steht doch:
    John Deere 660 Multi [PACK v2]


  8. logan 05. 07 2011

    Mod: New Holland T9060
    naja da gehört ja nochmal die ganze moddesc.xml überarbeitet weil so ist des ja nix des steht auf LS09 und des forum ist ja eigentl. für des LS2011 gedacht gell. aber ich glaub den hab ich schonmal gesehn in nem 09 Forum hat der modder den denn selber gemacht ? oder nurn bissl umgeschriebe`?


  9. logan 23. 06 2011

    Mod: Solar Panel
    also der mod ist gut aber des ding sieht aus wie aus dem DLC2


  10. logan 18. 06 2011

    Mod: ERNE Pack
    hallo Grufti3000 hier ist auch noch ne map :

    http://www.modhoster.de/mods/mv-funmap--4


  11. logan 10. 05 2011

    Mod: Agromechanika 600l Feldspritze
    ich muss agen die spritze sieht im detail gut aus auch mit der füllanzeige habe sie nicht geladen weil sie mir zu schmal ist

    aber gute sache lob an den modder


  12. logan 01. 05 2011

    Mod: Fendt 1050 Schneidwerk
    ja testo aber das ist für nen fendt 9460R gedacht außerdem steht ja da umgeskinnt und es soll ja meiner meinung nach nur besser zum drescher passen. :)


  13. logan 22. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    ey was istn der für ne map im video ?? bitte um antwort

    1 Antworten

  14. logan 19. 04 2011

    Mod: Krone Big X 1000 Kommunal
    also ganz erhlich was willstn damit ??
    hast du schon jemals nen big x von krone gesehn der grün-orange ist dann sag mir bescheid! weil die stellen garkeine orange grünen her nur die 0815 teile da!

    dieser mod ist eine schande für Krone sowie auch für die Kommunalen


  15. logan 05. 04 2011

    Mod: FENDT 718 Vario TMS HighSpec
    ich find der kühlergrill passt net zu dem schlepper aber sonst top..!


  16. logan 31. 03 2011

    Mod: Tebbe Manure Transport Trailer package
    Ich find des von sau vielen leuten hier frech das sie die leute so runterziehn wenn er euch nicht gefällt müsst ihr ihn ja nicht saugen oder ??? schaut ihn euch an und lasst es gut sein!!!


  17. logan 26. 03 2011

    Mod: Silageschild
    ihr braucht in jeder beliebigen map einfach nur überall abkippen hier gebe ich den link:
    http://www.modhoster.de/mods/ueberall-abkippen-tipanywhere--2


  18. logan 25. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    bei mir funzt der ihr müsst nur einfg+space gleichzeitig drücken


  19. logan 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    hey ertlnäger: das auf bild 2 sond sogenannte container silios die silo ablade stellen sehen aus wie container nur etwas im boden vertieft.
    mfg logan


  20. logan 20. 03 2011

    Mod: antiplough
    ich nehm mal nach dem bild an das dass ein anti-pflug ist also das der quasi den boden den man erntet nicht grubbert bzw. pflügt sondern das er das feld beseitigt. aber was das bringt das weiß ich nicht. weil man braucht meiner meinung nach ja seine felder oder ??

    1 Antworten

  21. logan 19. 03 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    ja Maki wie lang braucht bei dir wohl son schwader bis der im realen ausgefahren ist sicherlich auch 2-3 minuten weli die breite ist halt fantastisch wir ham ach so einen und der braucht halt nun mal 2-3 minütchen

    1 Antworten

  22. logan 27. 02 2011

    Mod: Case IH Cultivator
    also die erinnert mich iwie an ne scheibenegge die ich hier schon gesehen habe! achja ist das net die gleiche wie die vom speedy77?? Modell:GregoireBessonxxl ???

    die sieht nämlich eigentl genau so aus


  23. logan 25. 02 2011

    Mod: Arcusin AutoStack HKL
    des ist ja an sich schon ein mischmasch mod die kabine ist von nem claas xerion der hkl vom fliegl hkl einfach nur mit ketten!

    1 Antworten

  24. logan 24. 02 2011

    Mod: Komunal Unimog 1600 mit Kran
    hey weißt du was klasse wäre der unimog so für mäharbeiten also statt krank mit nem mäh- oder mulchgerät
    des wäre sau cool

    1 Antworten

  25. logan 23. 02 2011

    Mod: Hardi Commander
    also ganz ehrlich ich hab selber ne hardi commander plus und so sieht die ganz sicher net aus wenn die zugeklappt ist sind die ausleger in einem leichten winkel nach oben 2. ist das fass net eckig sondern relativ rundförmig und die achse steht auch nicht ganz hinten sondern ca. 0,5m vorher

    wenn du schon ne hardi commander machst dann mach sie wenigstens originalgetreu und net einfach so ne umgeskinnte amazone oder was auch immer


  26. logan 23. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    der mod ist sau scheiße der lässt sich net fliegen ich kann damit net mal fahren nix garnix!! im ich bin mir net sicher 08 oder 09 gabs ein super spritz/düng flugzeug also nen piper der war klasse hat auch super gefunzt net so wie der heli da ohne rotoren!
    und ich kenn mich aus ein kollege von mir hat so ein heli mit dem man spritzen/düngen kann also von daher ist der mod ne sache fürn virtuellen papierkorb


  27. logan 23. 02 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack
    also ich hab den jetzt aber wenn ich auf numpad enter drück passiert auch nichts also vondaher wäre es vll möglich das der gleich beim einsteigen angeht weil an sich ist der ganz cool blo´ß angehn tut er halt net


  28. logan 22. 02 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    also der mod an sich ist ganz gut aber ich find iwie das sieht so aus wie ausm flieglhakenlift und der kabine vom claas xerion zamgebastelt aus einfach mit statt räder ketten und vorne halt ein rad vom trike


  29. logan 14. 02 2011

    Mod: Emeatto Plantadeira 1200
    der mod ist unnötig wenn man ein echter landwirt ist dann nimmt man sich doch die zeit das zu machen und ich bin immer froh wenn ich weg vom stress daheim komm und hock mich aufn schlepper und fahr da mal rum


  30. logan 14. 02 2011

    Mod: Seilwinde als Gewicht
    ich finde der mod ist sehr gut gelungen wenn sie noch funktionen hätte wäre sie noch nen tick besser aber sonst aussehen und so an sich einfach gut hinbekommen. und nochwas leute wenn ihr schon rummault macht doch selber einen mod und stellt ihn rein aber ihr müsst die anderen modder ja nicht schlecht machen!
    lob an den modder (:


  31. logan 13. 02 2011

    Mod: New Holland T9
    ich find sonen schlepper sinlos bin zwar New Holland fan aber ich find ach wenn man den für 1 LS kauft wo isn dann der spaß am spiel sich des zu erarbeiten oder kennst du iwo wirklich nen händler der solche schlepper für 1€ verkauft wenn ja dann lass es mich wissen !
    er ist ganz gut des fahrverhalten nicht so aber naja


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.