Userprofil von Lorenz-Der-Bauer
Member since 6 / 2019


Lorenz-Der-Bauer
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ICH LIEBE ES, MIT KÜHEN ZU ARBEITEN. Homepage keine Angabe

About Lorenz-Der-Bauer

keine Angabe
  1. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Uiiii die Version V 1.7.1.0 macht mir aber sehr viele Probleme gegen die V 1.7.0.0 nicht

    ich kann mit dem Anhänger herum fahren ohne das der Traktor fährt habe Bilder gemacht FPS Konstanz 50 - 60 aber es Lägt nur mit dem Anhänger wo das Autoloader Spezialisierung drauf ist V 1.7.1.0 aber alles andre vom Server kann ich ohne Probleme fahren ich muss leider wider die vorherige Version nehmen V 1.7.0.0 weil dort gab es keine Probleme.

    Noch was bitte Korrigiere endlich mal das es nicht immer noch V 1.5.0.0 drauf steht und das es immer mir angezeigt Wirt das es muss aktualisieren.........werden Danke sonst komme ich auf die Version V 1.5.0.0 MFG Lorenz-Der-Bauer Sonst bin ich sehr zu frieden mit dem Mod :)

    1 Antworten

  2. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Ja Das stimmt dann steht es 1.6.1.2 Danke


  3. Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    komisch ich lade die V 1.6.1.2 Herunter aber bekomme die V 1.5.0.0 über hast du ein Fehler gemacht ?? habe es sogar mehr Mals probiert aber immer V 1.5.0.0
    20.3.22

    2 Antworten

    1. Kobe 20. 03 2022

      Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
      Wenn du über das Ingame Menü lädst, dann ist dort noch die 1.5 aktuell.
      1.6.1.2 musst du manuell herunterladen und dann nicht aktualisieren!

      1 Antworten

    2. Achimobil 20. 03 2022

      Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
      Die Versionsnummer der Version die du installiert hast siehst du nicht im ingame ModHub, da wird immer die Version angezeigt, die im ModHub ist.
      Wenn du prüfen willst welche Version du installiert hast, starte das Spiel und schau in den Mod Auswahl Bildschirm, da wird die Nummer angezeigt, die du wirklich hast und die sollte dann 1.6.1.2 sein.


  4. Mod: Autoload Pack
    Frage warum gibt es jetzt 2x die gleiche Version muss es nicht eigentlich 2.1 stehen ???

    19. April, 11:35 Uhr Version 1.3 <------- 2.1 !!!

    16. Februar, 16:27 Uhr Version 2.0

    10. März, 00:38 Uhr Version 1.3 <------- 1.3 !!!

    MFG Lorenz-Der-Bauer

    1 Antworten

  5. Mod: Güllegrube
    Guten Tag Herr Oder sie

    Habe eine Frage können sie auch bitte Gärräste noch hinzufügen das mann die hier auch Lagern kann weil es ist nervig immer zu BGA Fahren um es zu lehren weil so kann ich es auch auf meinem Hof bringen und vom meinem Hof aus auf die Felder bringen
    Währe ich sehr dankbar weil es ist ein sehr Sehr gute Mods

    MFG L.D.B


  6. Mod: Audi S4 2017
    Hay Habe eine Frage kannst du bitte Wenn es geht Die Front Blitzer Auch als Orange licht machen aber als ein einzel mod.
    ich suche nur noch nach dem beim ls 17 hat es das gegeben bin halt ein LED Fan.
    Rund um Leuchte LED habe ich.
    aber ein Balke wie auf dem Polizei auto wehre noch besser und schöner auf einem Traktor in Orange licht :D MFG Lorenz-Der-Bauer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.