Userprofil von Lotti81
Member since 2 / 2015


Lotti81
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Torsten Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Magdeburg Hobbys: Träcker Fahren ;) Homepage keine Angabe

About Lotti81

nix geht aber alles kann :)
  1. Lotti81 19. 09 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Ich bin von dem mod sehr begeistert :)
    hätte aber mal ne frage kannst du auch ein Sattler 2achser davon modden oder ein IFA W50 oder L60 das fehlt mir noch son bisl bei LS15 und ich hab vom modden mal so keine ahnung.
    MFG Torsten und danke für den klasse Mod an alle die dabei mitgeholfen haben


  2. Lotti81 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    hehe top map und ich komme sogar aus der nähe schönebeck danke für die klasse karte


  3. Lotti81 06. 12 2015

    Mod: Fordson 1917
    was soll man da noch sagen?
    Ehrlich mal.
    5 von 5 sternen von mir für den schönen Oldi :)


  4. Lotti81 28. 11 2015

    Mod: Zunhammer Wurm
    also mir gefällt dein mod.
    wems nicht passt muss ihn ja nicht runterladen.


  5. Lotti81 15. 11 2015

    Mod: Wassel Map
    ist eine gelungene Karte macht spass sie zu spielen aber wo zum teufel ist der stroh verkauf?
    habe ihn noch nicht gefunden.
    auf den fotos gibts ein schönen zucker trailer der link dazu wäre nett.
    auf weitere updates der karte freue ich mich schon.
    weiter so

    2 Antworten

    1. FK Modding 15. 11 2015

      Mod: Wassel Map
      Zum ersten Punkt; Strohverkauf habe ich auf der map noch nicht verbaut da ich mit vielen anderen schönen dingen auf der map beschäftigt war/bin da vergisst man schon mal ein paar kleinigkeiten.
      Zum 2 Punkt; Der NordzuckerSiloTrailer ist der Lebensmitteltrailer aus der Unna den ich umgeskinnt habe.


    2. FK Modding 15. 11 2015

      Mod: Wassel Map
      Platzier dir vllt erstmal ein Strohkraftwerk


  6. Lotti81 11. 07 2015

    Mod: Talfeld
    Habe mir heute die map geladen läuft alles super und finde die karte einwandfrei macht spass sie zu spielen und habe mich dort gleich richtig niedergelassen.
    weiter so von mir 5sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.