Userprofil von LS Zocker JOE
Member since 6 / 2012


LS Zocker JOE
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Zocker JOE

keine Angabe
  1. LS Zocker JOE 11. 12 2014

    Mod: GPS
    Hallo liebe LS-Spieler,

    ich habe den GPS-Mod getestet und finde ihn richtig super. Mir sind zwei Sachen aufgefallen die mich ein wenig stören:
    1: Wenn ich einstelle das der Traktor beim grubbern automatisch wendet, wendet er zu früh. Ich kann allerdings nicht einstellen das er erst einige Meter außerhalb des Feldes wendet.

    2: Wenn ich grubbere, sähe oder dresche hebt er das Anbaugerät nicht. Das wäre aber sehr vorteilhaft beim grubbern und sähen da sich mein Traktor schon allgemein schwer tut mit dem Grubber. Er könnte dann auch ein wenig beschleunigen und so nicht ganz in der Spur bleibt.

    Danke im voraus für eine Antwort! vielleicht auch als PN erinnern das ich eine Antwort Bekommen habe :)

    MfG JOE

    1 Antworten

  2. LS Zocker JOE 25. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    auch keine schlechte idee.. nur das funktioniert ja auch nicht.. schade


  3. LS Zocker JOE 22. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hallo lieber Luki,
    Die Map ist wirklich erste Sahne. das einzige sind die engen Straßen aber das oke. was mich aber auch stört ist das Silo am Kuhstall und an der Schweinestall zugedeckt ist und nur Deko ist. Es wäre cool wenn in deiner V3 diese Silos "benutzbar" sind.

    2 Antworten

    1. Luki Mb-trac 22. 08 2014

      Mod: Klein Neudorf
      sollten eig. funktionieren! warum das nicht der fall is weiß ich net


    2. Wolf 181 23. 08 2014

      Mod: Klein Neudorf
      Das weiße bei den Unterständen ist ja auch bloß zur Deko kuck mal andere Seite vom Stall. Oder kuck mal bei Bilder seite 6 Bild 4 da siehst wo das silo bei den Schweinen ist.

      MFG
      Wolf

      1 Antworten

  4. LS Zocker JOE 20. 07 2014

    Mod: Claas Tucano 330
    Der Mod ist nicht schlecht, aber mir fehlt entweder ein Schneidwerkwagen oder ein klappbares Schneidwerk. Mit ist außerdem aufgefallen das der Drescher keine Anhängerkupplung hat. Noch dazu lässt sich bei mir der Korntank nicht öffnen. Schade eigentlich, sonst top.


  5. LS Zocker JOE 02. 02 2014

    Mod: The Alps
    Hei
    Also die map ist mega richtig geil einfach nur. Was ich einwenig vermisse ist ein Rückewagen oder so dann wäre das noch perfekt. könnte mir vlt. einer weiterhelfen? danke im Vorraus. Antwort als PN bitte Danke :D

    1 Antworten

  6. LS Zocker JOE 20. 10 2012

    Mod: John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"
    Hay ich kann den nicht an machen also nicht starten könntest du bitte des raus machen und ihn dann wieder hoch laden oder mir einen tipp geben wie ich den starten kann?
    bitte PN an mich
    Danke


  7. LS Zocker JOE 29. 08 2012

    Mod: Krassort Ballenwagen
    Hey kleiner 30
    Mit X


  8. LS Zocker JOE 29. 08 2012

    Mod: Krassort Ballenwagen
    HAyy also der Wagen is sau geil aber wenn es eine v2 gibt dann bitte die seiten also dass mein beide steuern kann also net alle beite auf einer taste und dass die ballen gesichert werden wenn man die Bortwände hoch fährt
    Aber sonst GROßES LOB AN DEN MODDER !


  9. LS Zocker JOE 16. 06 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    meyer123 du hast recht ich habs auch und des is net schwer zu verstehen des hat mein 6jähriger Freud Gechekt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.