Userprofil von LS_Rookie
Member since 11 / 2014


LS_Rookie
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS_Rookie

Wie mein Nick schon sagt bin Ik neu bei LS und daher Bitte nicht so streng sein :p
  1. LS_Rookie 28. 11 2015

    Mod: Rettungswagen
    ber an sich ist das Teil gut gemacht. vorallem das öffnen der Türen find ich richtig Klasse ;)


  2. LS_Rookie 28. 11 2015

    Mod: Rettungswagen
    Also das ist jetzt der dritte Mod wo das Blaulicht dauerleuchtet. liegt das am Spiel oder am Mod selbst?

    1 Antworten

  3. LS_Rookie 11. 09 2015

    Mod: VW Crafter RTW
    Also bei dem RTW sowie bei dem NEF und bei dem Gerätewagen funktioniert das Blaulicht nicht. Heisst es lässt sich nicht ein oder abschalten. Heckwarner und vllt Blaulicht leuchtet Dauerhaft........vllt hilft das ja.

    Ps: Bitte dran denken es gibt auch noch Leute die icht so helle sind wir ihr ;)

    Viele liebe Grüße ;)


  4. LS_Rookie 13. 04 2015

    Mod: Broshuis Tieflader
    Sorry aber habe 2 mal gedownloaded und beide male ne Viren/Spywaremeldung. Schade aber hoffe du bekommst das hin oder kannst ein Tipp geben ;) liebe Grüße

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.