Userprofil von lsfreak11
Member since 11 / 2010


lsfreak11
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsfreak11

keine Angabe
  1. lsfreak11 18. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    V 1.96 ist released! Vielen Dank Stormbringer!


  2. lsfreak11 15. 03 2012

    Mod: Unimog Trailer
    Fahrverhalten etwas anpassen, aber dann ist es ein Klasse Häger!


  3. lsfreak11 15. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Es ist halt etwas breiter, und mal ne andere Mähwerksform/art


  4. lsfreak11 15. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Super Mod! Und für alle die's nicht glauben, sowass gibts wirklich: Hier in Aktion http://www.youtube.com/watch?v=t2YglNT5310


  5. lsfreak11 01. 09 2011

    Mod: Autosan D-44
    ach du scheiße was ist das den bitte für ne Übersetzung?
    Ich bin aus Polen und übersetzt das mal richtig. (oberes denke ich ist klar)

    Funktionen der Mod:
    Holzaufbauten (inkl. Häckselaufbau)
    auto. sammeln von KLEINballen (nicht die org.!!!)
    Blinker, Straßenlicht, Bremslicht

    Die restlichen Funktionen hab ich nicht übersetzt, da sie nicht funktionieren!!!

    1 Antworten

  6. lsfreak11 29. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Haha alle Leute wieder am rumheulen..richtige Geier seit ihr, nur am sicken


  7. lsfreak11 11. 06 2011

    Mod: UNkraut Mod
    anleitung ist auf deutsch, die 2.


  8. lsfreak11 11. 06 2011

    Mod: UNkraut Mod
    Jabo, schon eingebaut..vielen Dank!!
    sieht einfach nur spitze aus! Danke!


  9. lsfreak11 10. 06 2011

    Mod: Scania Kommunal
    Du bist aber cool, ich hab den auf 12 MB runtergeschraubt ohne das notwendige datein jetzt laufen


  10. lsfreak11 10. 06 2011

    Mod: Mobiler Kärcher
    In der Regel wird ein Saubermach gerät nicht so dreckig und eigl. überhaupt nicht, aber danke für die V2 ;)

    1 Antworten

    1. Darkqueen 10. 06 2011

      Mod: Mobiler Kärcher
      Na ja aber da es ja nen Hänger ist und auch mal über strassen gezogen wird wird der schon dreckig und wenn ich mir so manchen kärcher angucke oh oh


  11. lsfreak11 06. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map

    hab die jetzt schon auf 7 mod seiten gefunden, am besten nur den uplaoded link melden!! sonst bringt das gar nichts..


  12. lsfreak11 06. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    bei easymods ist die auch schon, ein echter virus..


  13. lsfreak11 03. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV430
    Och herje den muss du nochmal überarbeiten! RenderAcviceErrors, fragment Meldungen, etc.
    Das Grafikproblem vom Bild kann ich bei angeschaltetem Licht bestätigen. Um nicht allzu viel erklären zu müssen, hab ich paar Bilder gemacht..


  14. lsfreak11 27. 05 2011

    Mod: Kleine Map ''Hundimetsa talu''
    google übersetzer kann nie nehr als 3 wörter übersetzen!
    Die beschreibung ist in fast einwandfreiem englisch!


  15. lsfreak11 05. 04 2011

    Mod: DDR Rundballen Presse
    Immer wider Mod Biler von dieser MAp. Kann mir bitte jemand sagen welche das ist? Danke.


  16. lsfreak11 17. 03 2011

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    KAnn der keiner sagen, wie man das hinbekommt das er auch Stroh laden kann? Ich meine es kann doch nichz unmöglich sein. Es ist doch so ein schöner Wagen


  17. lsfreak11 10. 03 2011

    Mod: Hochdruck Zerstäuber Pumpe
    Korrekt von dir Flash, freu mich schon auf die


  18. lsfreak11 07. 12 2010

    Mod: John Deere 7930
    Was für ne krasse map ist das den bitte??


  19. lsfreak11 02. 12 2010

    Mod: Fortschritt B 231
    Kannst doch Preis zum realen ändern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.