Userprofil von lszocker2000
Member since 1 / 2013


lszocker2000
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: louis Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken traktor fahren drescher fahren denn ganzen tag aufm bauernhof arbeiten Homepage keine Angabe

About lszocker2000

keine Angabe
  1. lszocker2000 14. 04 2013

    Mod: Eicher 3066A
    ich find ihn wirklih toll aus dem grund weil ich sowieso einen zuhause hab und beim nächsten mal vlt. das innen leben verbessern oder nim die türen raus also wenn du willst meiner hatt keine türen mehr aber ist im erst besitz die teile laufen wie sonst was und muste noch nie in die werkstatt aber noch mal auf einen komentar weiter unten einzugehen die felgen gibt es wirklich wenn dus nich glaubst komm her leider werden die teile nur noch in indien gebaut und sind da aber sau häßlich


  2. lszocker2000 09. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    am besten wer wenn du die heck scheinwerfer verbessern würdest und das licht auch mit f a aus machen lassen kannst sonst ist er super


  3. lszocker2000 29. 03 2013

    Mod: Deutz F1 M414
    es wär echthammer wenn der denn mähbalken benutzen könnte aber so mal zu fragen könnte mir jemand privat sagen was der neue traktor is wenn man alle hufeisen hatt

    1 Antworten

  4. lszocker2000 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    mach denn hammer geilen mod in ZIP ok dannn geht es auch besser


  5. lszocker2000 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    jetzt wehre das schönste was du noch machen könntest einen selbstfahrer bindeleinsammler bauen für rund und eck ballen


  6. lszocker2000 27. 02 2013

    Mod: Steyr 8130
    wie du siehst is das der traktor auf dem pb bild wenn du willst kann ich dir gerne haufenweise von bildern schiken


  7. lszocker2000 27. 02 2013

    Mod: Steyr 8130
    also ich muss zebi recht geben ich hab auch einen bei uns ufm hof mit frontladr und fronthydraulik aber ganz im ernst ich liebene ihn in echt aber der is so verdammt kake keine texturen und wenn welche da sind sind sie sau scheiße aber nugs ggen dich einen steyr zu moden is ned leicht wer aber schön wenn dus weiter versuchst und ich vlt. perfekt hin krigst nur so als tip viel glück:)


  8. lszocker2000 06. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    so aber wie komm ich jetzt in denn ordner sry war in ferien weg da hab ich das vergessen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.