Userprofil von luckyboy0708
Member since 2 / 2013


luckyboy0708
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rheinland Pfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luckyboy0708

keine Angabe
  1. luckyboy0708 31. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hallo ihr Lieben
    kann mir einer bitte einen link zu patch 2.0 geben würde die map sogerne spielen aber ich finde sie nicht oder ich bin einfah nur zu blöd
    danke trozdem

    lg

    1 Antworten

  2. luckyboy0708 31. 03 2013

    Mod: Waschanlage
    wenn ich diesen mod via GE einfüge mus ich die map dann von vorne anfangen oder kann ch meinen alten speicherplaz wieder verwenden

    1 Antworten

  3. luckyboy0708 17. 03 2013

    Mod: Rückfahrkamera
    Also bei geht es nur bei großfahrzegen wie z.B. maxtron teKtron
    was hab ich flasch gemacht oder geht das bei kleinfahrzeugen wie kleine traktoren nicht??


  4. luckyboy0708 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    ich finde ihn auch gut aber natürlich feue ich mich auf die Quaderballenpresse den ich arbeite nur bist denen aber sehr gut gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.