Userprofil von lukas1562
Member since 7 / 2013


lukas1562
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukas1562

keine Angabe
  1. lukas1562 07. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wie kann ich denn den Log Eintrag und den Shader Cash löschen soll wohl helfen den fehler mit den verkaufsstellen und preisliste beheben?

    1 Antworten

  2. lukas1562 06. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    da ich diese datei von der nf nicht habe nahm ich die von der felsbrunn verkaufsstellen werden zwar in der liste mit preise angezeigt aber die symbole der verkaufsstellen stehen mitten auf dem feld im nachhinnein logisch,habe aber diese entsprechende datei der nf nicht,ist es vielleicht möglich mir diese zukommen zu lassen,das wäre super ich sage schon mal danke


  3. lukas1562 06. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    danke danke war sehr hilfreich jetzt gehts danke


  4. lukas1562 31. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo kann mir jemand helfen ,möchte gern die nf map spielen,es werden aber keine verkaufspunkte und auch keine preisliste angezeigt ich kann auch nichts an den verkaufsstellen abladen,dieses problem ist aber auch bei einiegen anderen neuen maps, bei der südhemmern zb. geht ales


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.