Userprofil von Lukas21
Member since 12 / 2011


Lukas21
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas21

keine Angabe
  1. Lukas21 14. 11 2014

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Ich finde den Zinssatz seeehr übertrieben:
    2 Mio Schulden pro TAG bei 1 Mio Kredit.

    1 Antworten

  2. Lukas21 12. 05 2014

    Mod: Peterbilt 379
    Wie und wo kann man den Truck kaufen? Muss ich da zu einem bestimmten Händler?


  3. Lukas21 29. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Kann mir einer verraten, wie ich Getreide aus dem Hoflager entnehmen kann? Habe es schon mit dem Frontlader und der Standartschaufel probiert, aber es ging nicht :(

    1 Antworten

  4. Lukas21 03. 03 2014

    Mod: Adventure map
    Hallo,
    ich habe mir deine map mit großen Erwartungen auf Grund der 5 Sterne heruntergeladen und installiert. Als erstes sind mir die Massen an Rechtschreibfehlern aufgefallen, die wirklich gestört haben. Des weiteren hat die Flachland map ein wenig die Atmosphäre zerstört, doch die zerstörten Häuser sind dir sehr gelungen! Im Fluchtkeller haben alle checkponite nicht funktioniert, da es keinen Knopf gab, um Nacht zu machen. Ich musste also Nacht cheaten, da ich keine Lust habe bis zur Nacht zu warten... Slenderman ist eine gute Idee, man hätte auch noch den Blindness Effekt bekommen können, aber diese Passage ist dir auch recht gut gelungen. Das Einzige, was bei Slenderman noch gestört hat war, das man nach außen gucken konnte. Das Quiz hatte eine sehr schöne Atmosphäre vor allem mit dem Shader mod. Eine Frage beim Quiz war jedoch falsch und zwar: Was ist stärker Holzschwert oder Goldschwert? Die richtige Antwort müsste das Goldschwert sein, da es eine höhere Chance auf einen kritischen Treffer hat... Also ist das Holzschwert schwächer. Im nächsten Raum kam die Frage, was passieren würde, wenn man /summon Giant eingibt. Zwei Antwortmöglichkeiten: 1. Ist mir doch egal. 2. Keine Ahnung, ich möchte es wissen.
    Ich wusste, was dann passiert, also bin ich in die Tür, wo steht: Ist mir doch egal. Dann war diese Antwort also falsch. Warum sie falsch war, weiß man nicht... Dann musste ich in die 2. Tür gehen, wo Richtig!! stand... Warum ist denn die Antwort: Ich will es wissen richtig und die Antwort: Egal falsch?! Danach kam das Köpfe jump n' run. Das war ganz schick aufgebaut, außer das man nach außen auf die hässliche Flachlandmap schauen konnte. Die letzte Passage, wo man gegen ein paar Gegner kämpfen sollte, war ein bisschen zu einfach. Außerdem hättest du die command Blöcke verstecken können. Im Großen und Ganzen war die map akzeptabel. Durch den Shader mod sah das Quiz sehr schön aus.
    LG


  5. Lukas21 23. 11 2013

    Mod: Deutz TTV 7260 mit Hängerzug
    Nein, der fährt keine 5 km/h...


  6. Lukas21 23. 11 2013

    Mod: Deutz TTV 7260 mit Hängerzug
    Hallo,
    bei mir fährt der Traktor sehr langsam auf der Straße.
    Was soll ich tuhen?
    LG

    1 Antworten

  7. Lukas21 29. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Hallo, erstmal eine sehr gut gelungene map!
    Sie sieht schön aus, resourcenfreundlich und sehr schön detailiert!
    Habe jetzt eine Weile gespielt und ich habe meinen Weizen in das Gebäude mit den Haufen gekippt. ( Raps, Mais, Weizen, usw.). Habe versucht den Weizen mit dem Frontlader raus zu schaufeln, aber es ging nichts in die Schaufel. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke im Vorraus :D
    LG

    1 Antworten

  8. Lukas21 01. 04 2013

    Mod: Adventuremap
    Sorry, dass ich das so oft poste, aber das ist ein bug!


  9. Lukas21 01. 04 2013

    Mod: Adventuremap
    Zur Map: Am Anfang las ich die Regeln, und dort stand:" Diese Blöcke darfst du abbauen" die Bricks also.... Ich lese das 2. Schild:" Es ist verboten jegliche Blöcke abzubauen, oder zu setzten. Da dachte ich mir dann schon " Ja genau.... logisch? Nein D: ... Also war die map dann schon unspielbar. Ich spielte sie dann doch weiter. Im spawnhaus war in der Wand ein Brick versteckt. Vor ihm war eine Liane, die ich nicht abbauen durfte. Also ist die map zum 2. mal unlösbar. Zudem kommt, dass es keine Herrausforderung ist, mit der Hand gefühlte Stunden auf nen Stein zu hauen, obwohl man es ja eigendlich nicht darf laut den Regeln. Trotzdem habe ich weiter gespielt. Ich kam zum viel zu einfachem jump n run. Nahm erst den rechten Weg, wo ich eine pressureplate fand. Ich ging den linken Weg, wo ich ein Buch und einen Hebel fand. Im Buch stand:" Du darfst 4 Blöcke verwenden! Verwende sie sinnvoll" Da habe ich mir gedacht:" Woher soll ich die haben oder bekommen haben?" Ich guckte mich nochmal in allen vorherigen Räumen um, um zu gucken ob ich irgendwo eine Spitzhacke oder 4 Steine übersehen hatte. Nein, hatte ich nicht. Im gamemode 1. Ich weiß, ich darf nicht cheaten habe ich dann die Tür auf gemacht. Und dann war mir die map zu blöd und ich habe sie nicht mehr angerührt. Das ist meine Meinung. Wenn ich etwas falsches behauptet habe, dann sagt es bitte! Nehm mir meine konstruktive Kretik nicht böse falls sie angreifend wirken sollte. Von mir bekommt die map 1/10 Punkte!
    LG

    2 Antworten

  10. Lukas21 02. 02 2013

    Mod: John Deere 6920
    Ist bei dieser Mod(ifikation) die Kamera dynamisch wie bei LS2013 oder wie in LS2011, dass sie immer starr hinter dem Traktor ist?
    LG


  11. Lukas21 06. 07 2012

    Mod: Ploughing mod
    Echt guter Mod. Habe ich mir schon ewig für LS gewünscht.
    Einziger Nachteil ist, man sieht keine Furche.

    1 Antworten

  12. Lukas21 03. 07 2012

    Mod: Adventure Map 3
    es gab viele fehler wie zum beispiel da stand bei der einen aufgabe kein minecart oder es waren löcher in der wand.
    bei der rechenaufgabe war das richtige ergebnis falsch und es gab garkeun richtiges. von mir bekommst du 2 sterne! trotz den fehlern fand ich sie ganz nett! ;D

    1 Antworten

  13. Lukas21 28. 05 2012

    Mod: Motorrad / Bike / Motocross
    Das bike muss dringend nochmal überarbeiteit werden. Man laggt immer so auf dem Boden herum und wenn man irgendwie auf die Seite kippt fliegt man aus der Map.
    Vom Aussehen ist es schön.


  14. Lukas21 26. 03 2012

    Mod: MyWorld
    Von wegen Survival xD 111 redstone!
    :)

    1 Antworten

  15. Lukas21 17. 02 2012

    Mod: Misa`s Texture Pack 404
    leider ist das pack verbugt. kannst du das bitte fixen!
    danke im vorraus!


  16. Lukas21 17. 02 2012

    Mod: Misa`s Texture Pack 404
    gebe in der suchleiste bei dem startmenü %appdata% ein wenn du einen windows xp hast dann mach es mit der windowstaste und "r" dann enter. nun bist du im roaming ordner. dann gehst du in den .minecraft und dann in texturepacks. da tuhst du das pack rein. dann downloadest du dir den mcpatcher und öffnest ihn kreutzt alle häkchen an und dann auf patch!
    dann kannst du in minecraft bei texturepacks misas auswählen und spielen!


  17. Lukas21 29. 01 2012

    Mod: Profi Forstmap
    im Einzelspielermodus funkt die, aber im Multiplayer garnicht. :(
    Ich kann nicht Esc drücken und bei P kommt auch nichts.
    Kann mir jemand helffen?
    Aber an sonsten ist die Map super.


  18. Lukas21 18. 12 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    kann mir jemand sagen, wo ich die zuckerrüben her bekomme?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.