Userprofil von Luke1980
Member since 12 / 2012


Luke1980
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luke1980

keine Angabe
  1. Luke1980 05. 03 2015

    Mod: BaleExtension
    Nochmal Update.
    Das gras hab ich von den plazierbaren haufen genommen.
    wenn ich die Presse mit frontmähwerk nehme, nimmt die presse erst gar kein gras auf.

    1 Antworten

  2. Luke1980 05. 03 2015

    Mod: BaleExtension
    Hallo,
    ich wollte heute erstmalig Silageballen auf meinem Dedi Server machen. Mit den Standard geräten.
    In der presse wird zwar grass Angezeigt aber raus kommen Strohballen.

    Wer kann mir helfen?

    Mfg
    Andy

    1 Antworten

  3. Luke1980 16. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Man habt Ihr keine anderen Sorgen? Falsche Räder, Falsche Felgen, zu viele Achsen? Wenn ihr Real wollt geht auf´n Bauernhof. Sch.... auf Real. Für ein Mod is das Teil verdammt Real. Das Teil is einfach Hammer. Error Frei. Lediglich 2 warnings (vermutlich von der HKL technik) . Stört kein Mensch. Klasse Mod 5 Sterne :)


  4. Luke1980 09. 12 2012

    Mod: zEchte Firmen Sorglos
    Ich habe die V3 von diesem Mod und wollte fragen ob ich problemlos auf die V5 umsteigen kann, ohne das ich neu anfangen muss.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.