Userprofil von luki_1998
Member since 6 / 2013


luki_1998
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: luki Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luki_1998

keine Angabe
  1. luki_1998 06. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Nach ca. 3 std. spielzeit hat sich mein spielstand gelöscht :(( die map selber ist echt genial !!!


  2. luki_1998 02. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich finde auf der map hat man sehr wenig getreide Ertrag trotz dünger... kann mir da einer Weiterhelfen. Sonst wirklich gut gemacht und gut zu spielen:)


  3. luki_1998 23. 06 2013

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    kann man mit der schaufel auch gehäckseltes gras oder gehäckselten mais verladen? bis jetzt gabs ja nur schaufeln mit denen man Die gegärte silage verladen konnte...


  4. luki_1998 20. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich die map ca. 10 h gespielt habe kann ich sie nicht mehr laden... hab sie dann neu geladen und wieder ca. 10 h gezockt und dann ging wieder nichtsmehr. Kann mir irgendjemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?

    1 Antworten

  5. luki_1998 14. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für den Hinweis, lag daran dass ich nicht die ganze Zip entpackt habe. Danke:)


  6. luki_1998 14. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    warum kann ich die i3d. datei nicht im giants editor öffnen? kann mir jemand helfen? :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.