Userprofil von wochenendfarmer
Member since 9 / 2012


wochenendfarmer
Punkte: 268
Stalljunge
Rank: #8091
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wochenendfarmer

keine Angabe
  1. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Lösch mal die inputBinding.XML. Ist im selben Ordner wie der mods-Ordner. Vorsicht: Das setzt die Tastenbelegung wieder auf Standart zurück. Solltest du also die Tastenbelegung geändert haben, musst du es danach wieder ändern.


  2. Mod: Kuhn GA Selfmade
    Danke für diesen schönen Seitenschwader... hatte schon vergeblich auf den Seitenschwader im WIP-Bereich gewartet.
    Hab erst auf den zweiten Blick gesehen, dass das mal der standard Schwader war.


  3. Mod: Cat Fleet
    Super Pack, aber das Smart Logo (Bild 2) auf einem der Kipper, ist definitiv fehl am Platz.

    1 Antworten

  4. Mod: Pöttinger Rambo 3800 STW
    Mag ja sein, aber die sind nicht genau die selben. Der 4900 ist größer, als der 3800.


  5. Mod: Advanced Trailer Steering
    wieso sollten die es nicht können? die systeme von Scharmüller funktionieren. oder denkst du da an eine nachlaufgelenkte achse?


  6. Mod: Wildbach Tal
    Ich kann sie ohne Probleme öffnen.
    Da nähere Angaben fehlen, muss ich fragen:
    1. Benutzt du die aktuelle (5.0.1) Version vom GE?
    2. Hast du die ganze zip entpackt oder nur die i3d. ?
    Weitere Fehlerquellen wollen mir nicht einfallen.

    1 Antworten

  7. Mod: Fendt 939
    Haben sie, denn die inputBinding.xml gelöscht?
    Die Doppelbelegung kann durch einen Mod ausgelöst werden, der mal in ihrem Mod-Ordner war.
    Und sollte es immer noch ein Problem geben, kann man entweder in den Einstellungen oder in der modDesk, die Tastenbelegung selbst anpassen.


  8. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Echte Euro Maus nur für Zuckrrüben entwickelt wurde. Einfach das Video von Axion 950 ansehen und lernen.
    In die xml kann man reinschreiben was man will, egal ob es in RL möglich ist oder nicht.

    1 Antworten

  9. Mod: Meyenburg 2013
    Dort wo auch die anderen Früchte gelagert werden.
    Ist alles in den Bildern gezeigt.


  10. Mod: MAN TGS Agrar 4 achser
    Es gibt einen Globalen ESLimiter, der sich automatisch in alle Fahrzeuge einbaut. google einfach farming simulator und such im Mods-Beriech.


  11. Mod: Meyenburg 2013
    "Gamer PC" ist nur eine Oberkategorie. Es gibt Low-Budget-Gaming PC (500€) und High-End-Gaming PC (>1500€). Mal davon abgesehen, dass viele ihre PC's zusammen stellen ohne darauf zu achten, ob die Komponenten sich auch vertragen.
    Auf meinem PC (Intel Core I7 860, 4 GB Arbeitspeicher und ne veraltete ATI HD 5670) läuft die Map in den höchsten Einstellungen nur mit gelegentlichen Rucklern.
    Ist die bissher schönste/detaillierteste Map die ich gesehen habe.


  12. Mod: Mengele Ballengitterwagen
    Ich denke er meint damit, dass man sie wieder als Ballen abladen kann. Die bisherigen Gitterwagen konnten nur wie ein Ladewagen am Futtertrog oder am Verkaufstrigger abgeladen werden.


  13. Mod: Wildbach Tal
    Seit der Version 2.1 ist der Verkaufstriggerfür Heu und Stroh beim Landhandel.


  14. Mod: Eicher Kugelkupplung
    Die günstigere Alternative war damals eine Ackerschiene. Mal davon abgesehen, dass nicht jeder ältere Schlepper eine Kugelkupplung nachrüsten konnte.

    Zum Mod: bei mir gabs keine log- oder andere Fehler

    Würd mir noch als Alternative, eine Ackerschiene für den Eicher wünschen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.