Userprofil von Lumpi88
Member since 5 / 2011


Lumpi88
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Düsseldorf Hobbys: Fortuna Düsseldorf , Meine Arbeit [LKW´s] , Frau und natürlich ls2011 :) Homepage keine Angabe

About Lumpi88

Achte auf deine Worte,denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal.
Niveau ist keine Handcreme!
  1. Lumpi88 29. 06 2011

    Mod: ERNE Pack
    Guten Abend

    Kann mir jemand mal bitte den Link zu der Map schicken ?
    Und echt super Mod dankeschön für die Arbeit gefällt mir als Lkw-Fahrer sehr gut ;)


  2. Lumpi88 15. 06 2011

    Mod: Open Worlds
    Guten Abend

    Es ist eine wirklich sehr schöne Map.
    Nur haben wir das Problem wenn wir die Map im online Spiel starten sagt er uns das die map_fruits falsch ist obwohl wir alle, die aus dem Map-Ordner haben.
    Haben jetzt alles versucht doch es, gibt keine Lösung für das Problem.
    Ist die Map nicht für MP oder wieso spackt die map_fruits so rum?

    LG

    2 Antworten

  3. Lumpi88 14. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.


  4. Lumpi88 27. 05 2011

    Mod: Bauer Hinnack Map
    Fangen wir erst mal mit dem Guten an :)
    Es ist wirklich eine sehe schöne Geschichte [Video] und auch der Aufbau.
    Die Map ist auch wirklich sehr schön und es macht mir persönlich sehr viel Spaß auf der Map.
    Doch leider stelle ich jetzt sehr viele Fehler fest.

    Man kann kein Mist und keine Gülle laden/fahren!

    Die Milch muss man selbst wegfahren, wo ich mich sehr drauf gefreut habe.
    Habe mir ein schönen Lkw geholt und wollte schön Milch fahren :)
    Dann das Problem es gibt wohl ein ganz bestimmten Punkt, an den man nur laden kann.
    Das heißt man muss wirklich sehr lange suchen, bis man ihn gefunden hat weil es eben keine Anzeige gibt, das man es laden, kann es lädt sich automatisch.
    Ich habe es jetzt fast 20 Minuten versucht und habe gerade mal 17 liter von 32 Tausend.
    Also steht man eine stunde dumm rum und muss suchen ^^
    Ist mir persönlich viel zu dumm.
    Fazit eine wirklich sehr schöne Map doch man muss noch sehr viel Arbeit in die Map stecken das man wirklich Spaß auf der Map haben kann.
    LG


  5. Lumpi88 27. 05 2011

    Mod: Bauer Hinnack Map
    Ich teste die Map jetzt auch mal.
    Und kann dir dann gerne mal bescheid geben ob ich das Problem auch habe.
    LG


  6. Lumpi88 26. 05 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    Es ist wirklich eine sehr schöne Map!
    Macht sehr viel Spaß!
    Großes Lob an den Modder!
    Doch ein Problem habe ich, und zwar kann ich keine Sämaschine auffüllen, habe es am Hof / Hafen versucht aber klappt an beiden stellen nicht.
    Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt?
    Auf anderen Maps geht es ohne Probleme nur hier klappt das Aufladen der Sämaschine nicht.
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.