Userprofil von Dareal
Member since 4 / 2011


Dareal
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dareal

keine Angabe
  1. Dareal 28. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Gute Änderung der SampleModMap, allerdings sollten die Verkaufstrigger für die PDA-Anzeige und die PDA-Map überarbeitet werden.
    Ansonsten solide Arbeit habe bisher noch keine groben Fehler gefunden.


  2. Dareal 24. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Die Map läuft auch ohne DLC 2


  3. Dareal 23. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Ich kann das hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich spiele die Karte mit 40 Mods im Ordner auf einem schwachen Notebook und habe Null Komma Null Probleme. Mit der V2 ist die Performance sogar etwas besser geworden, wie auch oben beschrieben.
    Ich denke ihr solltet nicht immer mit Grafiksettings High spielen sondern mal realistisch an die Nummer gehen. Ich spiele z.B. zwichen Medium und Low, je nach Map.

    Und auch der Sand geht, allerdings hatte ich zuerst auch nicht den beiligenden Mod genutzt und daher Probleme.


  4. Dareal 18. 06 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    Meldung aus dem Testlabor ;)
    Ich habe drei Bilder angehängt, dort siehst du das Ergebnis.
    Alle vier abgebildeten Schlepper (inkl. einem Standard-Traktor vom LS) waren auf Strasse und Feld, bei Fahrstufe 3, gleich schnell. Ich habe in etwa den von dir genutzten Strassenabschnitt betestet.
    Vielleicht liegt es wirklich am Schlepper, andere Erklärung hätte ich jetzt nicht.


  5. Dareal 15. 06 2011

    Mod: Open Worlds
    Über die genannten Links kannst du dir noch benötigte Mods runterladen, diese wie alle anderen Mods auch, einfach zusätzlich in deinen Modordner (...\my games\farmingsimulator2011\mods) speichern.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.


  6. Dareal 15. 06 2011

    Mod: Open Worlds
    Ich hab mal etwas rumgebastelt, wir testen gerade.
    Bodula wird dann einen Fix bringen.


  7. Dareal 15. 06 2011

    Mod: Open Worlds
    Die Map hat Standard-Größe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.