Userprofil von M-Modding
Member since 1 / 2013


M-Modding
Punkte: 56
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M-Modding

keine Angabe
  1. M-Modding 25. 03 2013

    Mod: Butzer2013
    Ich liebe deine Mods!


  2. M-Modding 25. 03 2013

    Mod: Kolowka
    Wie wärs mal mit einer deutschen Beschreibung?
    Wer sol das denn verstehen? So lade ich mir den doch nicht runter, wenn ich noch nichtmal weiß was auf dem Bild der Mod ist!


  3. M-Modding 25. 03 2013

    Mod: T 150 GUS
    Sorry aber der sollte noch mal überarbeitet werden. Schlechte Textur viele Log-Fehler! Jedoch ist die Idee gut und hoffentlich kommt dann bald eine V2 dies sich nicht schämen muss.


  4. M-Modding 25. 03 2013

    Mod: K701P
    Sind in Echt ja schon nicht gerade besser als mein Stuhlgang aus! Das Fahrerhalten ist schlecht. Die Texturen sind schlecht.
    Die Log ist voller als ein Alkoholiker.
    MfG Dein Freund und Helfer!
    PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    2 Antworten

  5. M-Modding 23. 02 2013

    Mod: Föderband Final
    Alles Super! Klasse Mod! Ich kann ihn fast bei jeder Ernte benutzen, und er läuft immer TOP! Von mir 5Sterne!
    Weiter so!


  6. M-Modding 29. 01 2013

    Mod: oldtimerpack
    Textur solltest du nochmal überarbeiten aber sonst ok.


  7. M-Modding 24. 01 2013

    Mod: Foederband
    Super Mod! Fazit:Empfehlenswert!


  8. M-Modding 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Super Mod ich sehr zufrieden! Den finde ich bis jetzt am besten von den ganzen "förderbandmods"! WEITER SO!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.