Userprofil von m314hn2
Member since 10 / 2011


m314hn2
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Homepage keine Angabe

About m314hn2

keine Angabe
  1. m314hn2 12. 03 2013

    Mod: Werneberg
    @LS-King Beschreibung lesen währe hilfreich
    "Zitat":Auf dieser Map ( umgebaute Standard)


  2. m314hn2 29. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    die map ist im großen echt hammer blos jetzt kommt eine kleine sache die alles zu nichte macht.

    wen ich auf fahrzeuge zurück setzen gehe sind all fahrzeuge an baugerete und hänger weg und ich muss alles neu kaufen.

    schade drum. aber trozdem 5 von 5 sterne


  3. m314hn2 18. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    von der optik her ok aber mal ist er bei mir im handel mal nicht mal nur der hänger mal nur der lkw woran mag das liegen


    bitte um pn


  4. m314hn2 16. 10 2011

    Mod: Aerosem 9000
    vielleicht ligts daran dass man die nicht auf füllen muss


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.