Userprofil von Madgrisu
Member since 9 / 2012


Madgrisu
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Madgrisu

keine Angabe
  1. Madgrisu 10. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz Nordfriesische Marsch mit Gräben
    Danke für deine Mühe. Bei mir ist die Haltestelle "Hof" mit "V-Bahnhof" vertauscht.


  2. Madgrisu 08. 10 2018

    Mod: SGT Aufsattelguelletank für Xerion Satteltrac HoseSystem ready
    aber zu Modhoster rennen "der hat keine Freigabe löscht das" wegen solchen Leuten wie dir geht das kaputt nicht wegen Leuten die den Urmodder nicht erreicht haben. Er hat mehrfach geschrieben das er nicht der Urmodder ist und ihn nicht erreicht hat! punkt aus !!! übrigens würde ich sehr gern mal deine Mods bewerten und dort mal schauen welche scripts und Texturen du so verbaust! UPS geht ja gar nich weil ausser rumheulen, Stimmung machen und heisser Luft kommt da nichts raus


  3. Madgrisu 08. 10 2018

    Mod: SGT Aufsattelguelletank für Xerion Satteltrac HoseSystem ready
    So direkt mal gemeldet!!! Johnny Thunders schreibt eindeutig das er Smety nicht erreicht hat Solche Hater wie du machen nicht nur das Spiel und die Community kaputt sondern auch "Modhoster"!!!! Ich selbst habe auch versucht mit SMETY zu kommunizieren.Ohne Erfolg!

    2 Antworten

    1. BlackBeauty77 08. 10 2018

      Mod: SGT Aufsattelguelletank für Xerion Satteltrac HoseSystem ready
      Gibt Euch aber trotzdem nicht das Recht die Mods einfach zu veröffendlichen.
      Wenn keine Freigabe vorliegt aus welch eine Grund auch immer, stellt man nichts zum DL.
      Das macht man allein schon aus Respekt gegenüber dem Urmodder usw.

      1 Antworten

  4. Madgrisu 20. 09 2018

    Mod: Lippischer Hof
    Ich habe die lets-play von diego/Wee5t verfolgt und sehnsüchtig auf diese Karte gewartet! ENDLICH ist es soweit!!!!


  5. Madgrisu 05. 02 2017

    Mod: Annaburger ShubMax HTS 29.17
    mal drüber nachgedacht das es modder gibt die kein deutsch können

    1 Antworten

  6. Madgrisu 18. 06 2016

    Mod: AGRO MORAVANY
    der uploader hat leider wiedermal vergessen zu erwähnen das diese map nicht von ihm ist


  7. Madgrisu 07. 09 2015

    Mod: Gamsting
    während der großen Nachfrage nach Schwein steigen die Preise tatsächlitz auf 0,00€
    bitte überarbeiten ansonsten top


  8. Madgrisu 23. 07 2015

    Mod: Italy Map Multifruit
    erst die AGROVALLE von SETKA klauen und nun die hier


  9. Madgrisu 22. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    startet leider nicht
    Error: Failed to open xml file 'E:/Ls15/Test-20//Bergfeld/map/models/objects/gondel/windowShader.xml'.
    E:\Ls15\Test-20//Bergfeld/map/map01.i3d (13359.08 ms)
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Gemischt'.
    Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: shovel fill trigger saltHeap_trigger has invalid fill type
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    E:\Ls15\Test-20//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)


  10. Madgrisu 12. 07 2015

    Mod: Combine 745 rts Green
    der Mod ansich ist sehr schön fahre mit dem schon 3 monate
    aber was Joa verschweigt der mod ist nicht von ihm das original ist von SIID


  11. Madgrisu 08. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    hast dich wiedermal selbst übertroffen VI is absolut genial nur die Schrift ist zu klein

    1 Antworten

  12. Madgrisu 08. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    moSetGetGui.lua
    must ein wenig rumprobieren


  13. Madgrisu 18. 06 2015

    Mod: Zeitplan und Soilmod Kurzanleitung
    das ist Sonya Kraus.


  14. Madgrisu 06. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Ohne Frage war es eine der besten Maps im im 13ner. Jetzt im 15ner wird diese Map sicher auch ganz groß. Die hat das gewisse Extra was ich leider nicht beschreiben kann.
    Besonders gefällt mir die Kuhweide Wasser und fertig der Rest am Hof. Perfekt

    Eine low Version wäre schön .


  15. Madgrisu 21. 11 2014

    Mod: Misch Station
    doch geht, richtig ranfahren also eigentlich hineinfahren sieht zwar scheiße aus geht aber


  16. Madgrisu 13. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    geil, endlich komplett und das in der kurzen Zeit!!!


  17. Madgrisu 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    so kann man(n) auch mit kleinen Sachen anderen viel Freude machen


  18. Madgrisu 21. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Schöne Map, fahrerische Können ist gefragt!
    keine Performance Probleme Acer V3 Laptop

    MfG Madgrisu


  19. Madgrisu 28. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    Kann ich den Spielstand aus der 1.0 weiter benutzen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.