Userprofil von mahali
Member since 8 / 2013


mahali
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mahali

keine Angabe
  1. mahali 24. 12 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo hab mal ne frage hoffe mir kan jemand helfen die map ist richtig geil aber mit welcher maschine kann ich den hopfen ernten. Danke schon mal für die hilfe

    1 Antworten

  2. mahali 23. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    ist ein echt geiles teil würde mich freuen wenn er dann auch noch wasch bar wäre


  3. mahali 10. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    ich finde den mod richtig gut noch besser wären wenn da auch noch Fahrsilos dabei wären das finde ich etwas schade aber sonst top das soll keine kretick sein sonder eine Anregung was man noch ändern könnte


  4. mahali 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    habe die mod geladen und habe sie direkt in den mod ordner getahn ohne was zu machen hab das gebeude gekuft und höre die schweine wenn ich da hin laufe wo der stall ist bzw sein sollte aber sehen ihn nicht woran liegt das

    1 Antworten

  5. mahali 01. 11 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    ich habe mir die map geladen und wenn ich sie im spel kaufe und platziere dann bezahle ich zwar das gebeude aber der stall ist nirgend wasw mach ich falsch orginal karte


  6. mahali 12. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    spiel hängt sich immer auf bei kaufen eines fahrzeug warum ?


  7. mahali 05. 10 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo habe die map geladen als zip datei wo muss ich diese im spiel einfügen


  8. mahali 04. 10 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo habe die map herunter geladen kann sie aber dich spielen und vinde sie auch nicht im spiel was muss ihc machen nach dem downlod und wo muss ich diese rein kopieren habe windows 7


  9. mahali 19. 08 2013

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    hallo kannst du den schwader auch für ls2013 konzipieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.