Userprofil von makev
Member since 8 / 2012


makev
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Erich Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Wandern, Tischtennis Homepage keine Angabe

About makev

keine Angabe
  1. makev 16. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Ich suche die Stelle, wo ich Wasser entnehmen oder kaufen kann. Meine Kühe haben durst. Die Map ist super, spiele sie sehr gerne.

    1 Antworten

  2. makev 22. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    super Modpack 5 von 5 Sterne


  3. makev 27. 08 2014

    Mod: Altersberg
    Super Map.
    Ich spiele schon ein paar Tagen damit. Leider kann ich im Stall kein Stroh abladen, auch der original Strohhäksler funktioniert nicht. Bei der Standartmap geht es. Somit kann ich auch kein Mist erzeugen. Kann mir jemand weiterhelfen?


  4. makev 27. 10 2013

    Mod: Altersberg
    Ich spiele die Map sehr gerne. Ich habe nur das gleiche Problem wie Mike Kupper: Ich habe das Feld Nr. 7 gekauft. Konnte das Feld auch mit dem Mähdrescher abernten. Das Stroh konnte ich auch noch aufladen. Beim grubbern kam an manchen Stellen die Meldung: SIE BESITZEN DIESES FELD NICHT. Die Meldung kommt aber nicht auf dem ganzen Feld.
    Bitte um Antwort, was man dagegen tun kann.
    Sollte diese Meldung noch bei anderen Feldern auftauchen, wäre die Map für mich unbrauchbar, das wäre schade.


  5. makev 13. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Hallo Serial123, deinen Fendt finde ich echt klasse, nur bei zwei Anhängern mit Rüben, geht er vorne Hoch. Beim Runterschalten von Stufe 3 (60 km/h) in Stufe 2 (26 km/h) bremst er so stark ab, das er hinten hoch geht. Es wäre toll, wenn du dies noch ändern könntest.


  6. makev 17. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Hallo, ich spiele jetzt mit dem Patch auch schon ein paar tage ohne Probleme. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach jedem Neustart der Füllstand im BGA Silo und bei der Weide weniger werden, ebenso die Gülle in der BGA. Ich spiele mit der Standardmap. Kann mir jemand weiterhelfen, oder muss ich etwas einstellen??


  7. makev 10. 02 2013

    Mod: Fendt 936 BB
    Der Fendt ist supper, nur das Bremsverhalten sollte verbessert werden. Im Helfer funktionieren sie gut, aber manuell benötigt er sehr lange bis er steht. 4,8 von 5 Sterne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.