Userprofil von manfan
Member since 11 / 2011


manfan
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: 04703 Hobbys: ls 2011 Homepage keine Angabe

About manfan

keine Angabe
  1. manfan 26. 11 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    hallo, könntet ihr den Fortuna LogMaster Langholztransporter so machen das er von selbst das holz laden könnte so wie der pb 10 nur halt mit holz? wäre super

    1 Antworten

  2. manfan 02. 08 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Hallo, habe folgendes Problem kann mein Gewächshaus mit allem befüllen aber es geht nicht an und die Türen gehen auch nicht auf. Was kann das sein bzw. woran kann es liegen?


  3. manfan 18. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    der 2.0 patch hab ich drauf. habs auch mit dem 1.4 versucht da geht die map aber da stehen dann keine gebäude und nix da.


  4. manfan 18. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    hallo, ich hab ein problem mit der map ich kann sie im spiel einfach nicht laden.das bricht immer ab.

    1 Antworten

  5. manfan 29. 04 2012

    Mod: Liebherr 900cv2 Wheel
    sieht gut aus.werden die lkws auch noch als mod hochgeladen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.