Userprofil von Marco D25
Member since 5 / 2012


Marco D25
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Oberbergischer Kreis Hobbys: Feuerwehr,Kart,Trecker,Auto Homepage keine Angabe

About Marco D25

keine Angabe
  1. Marco D25 02. 12 2013

    Mod: Shibaura P17F
    Och nö Leute... Jetzt fangt ihr schon an Schlitzaugen-Trecken nachzubauen?!?! Das kann doch nicht euer Ernst sein?!?! Aber im Spiel halten sie wenigstens länger! ;-) :D

    1 Antworten

  2. Marco D25 15. 11 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    warum soll man c meiden?


  3. Marco D25 06. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moinsen! Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Schweine kaufen!!! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Gruß Marco.

    1 Antworten

  4. Marco D25 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Wenn ich auf neues spiel klicke und die map auswähle kommt da ganz lang der ladebildschirm und irgendwann sagt mein pc ls 13 funktioniert nicht mehr und ich kann nur noch das programm schließen. wenn ich aber eine andere map habe funktioniert es. liegt also am mod. was kann ich dagegen tun?

    Danke im Voraus

    Marco


  5. Marco D25 30. 05 2013

    Mod: E 281
    Dann hat das mit dem Meckern ja doch noch geklappt! ;-)
    Nimms mir nicht übel!

    Gruß Marco D25


  6. Marco D25 19. 05 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Super Mod! Ich bin auch schon D25 gefahren und es ist ein echt super Trecker!!! Die technischen Daten in der Beschreibung sind auch sehr genau und der Sound passt auch!!!

    Gruß Marco!!!


  7. Marco D25 21. 12 2012

    Mod: BMW M3
    Moin! Ich habe den BMW runtergeladen und er ist auch im Spiel. Aber nach ein paar mal fahren wippt und hüpft er dann und ich kann nichts dagegen tun. Bitte PN an mich, wer mir weiterhelfen kann! Danke im Vorraus! Übrigens sonst großes Lob an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.