Userprofil von Marco1402
Member since 12 / 2016


Marco1402
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marco1402

keine Angabe
  1. Marco1402 31. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, wo bekomme ich Stahl her, da ja der Brückenbau Stahl benötigt.
    Aber eines muss ich sagen die Map ist der Hammer,

    bin für jede Antwort dankbar

    1 Antworten

  2. Marco1402 05. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab nur die neue Map reinkopiert und alles war wie vorher, selber Spielstand.


  3. Marco1402 05. 05 2017

    Mod: Purple Lonestar
    Also bei mir lässt sich der LKW nicht kaufen,


  4. Marco1402 03. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, also bei mir gehts, überall, und ich hab auch die v2.4 ohne Gräben.
    Villeicht liegt es am Traktor??

    1 Antworten

  5. Marco1402 09. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich glaub das war das video 194


  6. Marco1402 24. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann ich mein altes Savegame behalten von der v2.1 ohne Gräben oder muss ich neu anfangen.

    1 Antworten

  7. Marco1402 23. 03 2017

    Mod: Scania R 700
    muss es doch net laden, wenn es DIR nicht passt, oder


  8. Marco1402 07. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Aber mein Milchwerk arbeitet nicht, weil noch paletten fehlen, die stell ich ja her,
    aber für die Verpackung,
    " Papierfabrik zur produktion von Papierpaletten (Werden für die Verpackung der Milchprodukte benötigt)" ??????

    1 Antworten

  9. Marco1402 07. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, Super Map, 5/5 Sternen,
    eine Frage, es ist eine Zellstofffabrik verbaut, was braucht man alles zur Herstellung,.
    Soweit läuft alles, kleines Problem mit den Helfern, aber notfalls kann ich es auch selber machen.
    Erbitte Antwort.

    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.