Userprofil von marho
Member since 6 / 2014


marho
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013, TERA Homepage keine Angabe

About marho

keine Angabe
  1. marho 07. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi kastor_Ger
    Vielen Dank für die wunderschöne Map. Eine sehr gut gelungene Karte die man mit 5 * vergeben muß.
    Kommt evtl. noch eine V1.1 raus mit Hafer und Roggen? Dann wäre die Karte perfekt.
    Frage : Wenn bei den Schafen die G-box voll ist und ich sie wegnehme dann kommt eine Meldung , " Bitte die Palette entfernen .......... " o.ä -
    Mache ich da was falsch oder ist das bei den anderen Playern auch so? Es soll aber keine Kritik sein, ich kann damit leben :-)
    Wäre für eine Antwort sehr dankbar

    Weiter so, kastor
    Gruß
    marho


  2. marho 21. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hi,
    erstmal vielen Dank für deine Map. Sie ist 1a und somit mein Favorit!
    ich habe zwei kleine Fehler gefunden.
    Auf Feld 15 ist ein Stück Mauer was anscheinend wohl nicht dahin gehört und in dem Dorf laufen die Fußgänger in der Luft ( siehe Bilder)
    Ich glaube nicht daß das mit der Mauer absicht von dir gewesen ist.Es wäre nett wenn du dies beheben könntest.
    Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
    Hoffe das diese Map auch später im LS 17 zu finden ist.
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß
    Markus

    1 Antworten

  3. marho 14. 01 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    hi,
    das ist einmal eine klasse Presse.Bin total damit zufrieden.Das mit dem Wickelnetz ist mir nicht einmal aufgefallen :-)
    Könnte jemand noch Roggen und Hafer hinzufügen oder zu multiFruit machen? Dann kann man auch Klee und Luzerne zu Rollen pressen.
    das wäre echt super. Ansonten ist das meine meist genutze Presse auf der Volksholm Map.
    Gibt 5 von 5 Sternen
    Danke und weiter so !!!!


  4. marho 13. 12 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Großes Lob an deine Map. Ich spiele Sie seit 2 Tagen und muß sagen, die Karte entspricht genau meinen Vorstellungen.
    Nur habe ich ein Problem :
    - wo kann ich Masthühner und Rinder kaufen (Schweine habe ich gefunden)
    und mit dem entladen der Schweine klappt es auch nicht so richtig ( Schweine werden hier nicht angenommen!) kommt die Meldung

    Kann mir bitte einer sagen wie/wo ich die 2 Tiersorten bekomme und wo ich sie abladen kann? Möchte so gerne die Mast starten :-)
    Bin dankbar für jede Antwort (PN)


  5. marho 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Servus Marhu,
    das ist ein klasse Mod, so wie alle deine Mods. Es macht immer wieder eine Freude deine Mods downloaden.
    Mach weiter so

    Volle Punktzahl


  6. marho 25. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    hi,
    eine der besten map überhaupt. Volles Lob an den/die Modder.
    Volle Punktzahl^^
    Mich stört nur eines: wenn ich mit der Holzzange Stämme laden will,dann hab ich durch den "rechtsklick" immer das Fenster vom Courseplay offen. Das stört mich ein wenig. Gibt es eine Tasten-Kombination oder evtl. sogar ein Mod oder Script wo ich das Fenster schliessen kann?
    bin um jeden Tipp sehr dankbar.
    Vielen dank im voraus
    5/5 Punkten

    1 Antworten

  7. marho 04. 07 2014

    Mod: Krampe Big Body
    hallo,
    ich finde den Anhänger klasse.
    Habe nur 2 Probleme:
    1. kann kein "chaff" laden (die Pipe vom Häcksler reagiert nicht wenn ich neben dem steh)
    2. der Anhänger schlendert von links nach rechts,wenn er angekoppelt ist
    Wenn die Fehler behoben sind, ist er 1A
    Deshalb gebe ich 3 von 5 Sternen
    Gruß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.