Userprofil von Mark_Tr
Member since 12 / 2014


Mark_Tr
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mark Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Laufenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mark_Tr

keine Angabe
  1. Mark_Tr 25. 12 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Ersteinmal Dankeschön für diesen tollen Mod!
    Ich nutze ihn seit ich ihn gefunden habe, fast jedes mal wenn ich aktiv bin. Finde ihn genial!
    Leider habe ich ein Problem. Bei mir wird er dreckig, aber ich kann ihn nicht waschen. Bitte um Hilfe.
    Viele Grüße und frohe Weihnachten.


  2. Mark_Tr 15. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für die schnelle Antwort!:)


  3. Mark_Tr 15. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hey,
    die Map ist echt Hammer!

    Jedoch habe ich eine Frage.. Damit die Kühe zu 100% Produktiv sein können, muss ich sie ja auch mit Wasser versorgen.. Aber von wo bekomme ich das Wasser und in welchen Futtertrog muss es dann?

    Gruß Mark

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.