Userprofil von Laisa
Member since 11 / 2012


Laisa
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Dresden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Laisa

keine Angabe
  1. Laisa 17. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hab den inddor sound raus genommen. Das hilft aber leider nicht. Den Sound bug beim Überladen habe ich trotzdem noch. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?


  2. Laisa 06. 10 2015

    Mod: Multifrucht Schneidwerke
    Bin begeistert, vielen Dank!

    Kannst du bitte noch die Schneidwerke aus dem New Holland DLC ergänzen? Das wäre super.

    1 Antworten

  3. Laisa 29. 12 2014

    Mod: Kuhn SPV Confort14
    Mod erfüllt die Funktion nicht!
    Es wird keine Mischration ausgegeben, trotz korrektem Mischverhältnis. Im Futtertrog der Kühe werden nur die Bestandteile der Mischration aufgefüllt, als Heu/Gras, Silage und Stroh.


  4. Laisa 20. 12 2014

    Mod: Folgen Sie mir
    Great mod. Thank you very much.
    The round baler is unloading automatically - super.
    Can you do the same for der Ursus Z-586?

    Best regards
    Alex


  5. Laisa 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Im Shop unter dem Punkt Ballentechnik gibt es einen Ballenwickler zu kaufen. Aber nur für die Rundballenpresse.

    1 Antworten

  6. Laisa 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Ergänzung: 2 A+ Silage Ballen, Wert pro Ballen laut Anzeige 5.408 Euro. Ertrag beim Verkauf gute 43.000 EUR. Schwierigkeitsgrad einfach.


  7. Laisa 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Hab gerade mal 2 A+ Heuballen verkauft, die ich zusätzlich eingewickelt hatte. Wert pro Ballen laut der Anzeige, die eingeblendet wird, wenn man davor steht: 4.498 EUR. Sollte also eine Gutschrift von knapp 10.000 EUR ergeben. Habe aber stolze 36.000 EUR bekommen. Schwierigkeitsgrad war einfach.
    Soll das so richtig sein?

    1 Antworten

  8. Laisa 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Verkaufen kannst du die am Hof, wo du auch loses Stroh los wirst. Auf der Bjornholm ist hinter dem Hühnerstall so eine kleine Scheune, mit offenem Tor, wo etwas Stroh davor liegt.

    1 Antworten

  9. Laisa 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Klasse Mod, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Arbeit.
    Besteht evtl. die Möglichkeit, dass du die jeweils mittleren Rungen weiter auseinander setzt, dass ich die LKW und den Anhänger mit dem großen Radlader entladen kann? Aktuell passt die Poltergabel leider nicht dazwischen.


  10. Laisa 16. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Am Trog kostet das Wasser etwas Geld. Wenn du geiziger bist, schiebe den Wasseranhänger rückwärt etwas in den Fluss. Geht gut im Bereich des Händlers. Dann kostet das Wasser nix mehr. ;)


  11. Laisa 16. 12 2014

    Mod: Barntner XL Ülw
    Ich finde den Mod klasse, vielen Dank für deine Arbeit.

    Hab mich immer über den Marhu-Hänger geärgert, dass der nur das Saatgut laden konnte, ich ihn aber zum Befüllen des SeedMasters selbst nicht verwenden konnte. Dein Mod ist die Lösung.
    Dass sich die Förderschnecke nicht dreht, oder er nur in eine Richtung kippt, wäre Jammern auf hohem Niveau.
    Der Kipper erfüllt seinen Zweck und das ist super!
    In der Hoffnung, dass dich auch positive Kommentare zur den Schönheitsreparaturen motivieren.
    VG


  12. Laisa 15. 12 2014

    Mod: Amazone Profihopper
    Gibt es sonst ne Möglichkeit, wie ich das anpassen kann?


  13. Laisa 15. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Und wenn du schon dabei bist... vielleicht stellst du den SeedMaster wo anders hin. :-)


  14. Laisa 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Toller Map, toller Umbau. Vielen Dank für deine Arbeit.

    Ich habe noch einen Wunsch oder Vorschlag für eine eventuell weitere Version: es könnten ein paar mehr Unterstellmöglichkeiten sein. Vielleicht kannst du etwas von Feld 25 dafür opfern? ;)

    3 Antworten

  15. Laisa 14. 12 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Hallo,
    kannst du deinen jetzt schon tollen mod bitte um die "Fruchtart" "Seeds2" erweitern? Hierbei handelt es sich um gebeitztes Saatgut von der Volksholm map.


  16. Laisa 13. 12 2014

    Mod: Inspector
    Toller Mod. Vielen Dank.
    Könntest du bitte die neue "Fruchtsorten" ergänzen. Z.B. "Saatgut" (von der Volksholm Map) oder auch "Milch". Die werden leider noch als unbekannt angezeigt.


  17. Laisa 11. 12 2014

    Mod: Amazone Profihopper
    Toller Mod, vielen dank dafür.
    Ich habe aber das Gefühl, dass er sehr schnell voll ist. Man muss für die 2500 Liter kam was mähen. Kann ich den Ertrag des Profihopper irgendwo in der xml einstellen?

    1 Antworten

  18. Laisa 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Toller Mod. Vielen Dank dafür.
    Du hattest es ja bereits angesprochen, dass du mehrere Funktionen in einen Mod packen wolltest, da mit der Mod Ordner "übersichtlicher" bleibt. :)
    Besteht daher nicht auch die Möglichkeit, dass du deinen Inching Mod hier mit ergänzt? Passt doch eigentlich zum Thema.
    VG


  19. Laisa 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    In der Beschreibung wird erklärt, wie du einzelne Komponenten ausschalten kannst.
    Zitat: "Beim ersten Start legt der Mod eine Datei driveControl_config.xml im LS15 Hauptverzeichnis (wo auch die log.txt liegt) an. In dieser Datei lassen sich die einzelnen Module nach Wunsch an- und abschalten."

    1 Antworten

  20. Laisa 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Kann man sich für eine weitere Version noch was wünschen?
    Ich hätte gerne, dass die Geschwindigkeit mit angezeigt wird. Dann hab ich meine Helfer besser im Blick, nicht dass der Bursche wieder ungewollt an irgendeinem Zaun oder Baum Pause macht.

    2 Antworten

  21. Laisa 02. 11 2014

    Mod: Bressel und Lade Quaderballenzange
    Funktioniert klasse. Vielen Dank dafür.

    Besteht die Möglichkeit, dass du den auch für den Traktoren Frontlader umbauen könntest?

    VG

    1 Antworten

  22. Laisa 01. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    Hast du den Scorpion schon so weit durchschaut, dass du auch die Schnittlänge größer 5 m einstellen könntest?

    2 Antworten

  23. Laisa 26. 09 2014

    Mod: John Deere S690i
    Kann denn jemand einen passenden Maispflücker empfehlen. Ist ja leider keiner im Pack dabei.


  24. Laisa 20. 09 2014

    Mod: BigPack 12130
    Kannst du deine Presse bitte noch auf MR umbauen?


  25. Laisa 20. 09 2014

    Mod: Fork Hydraulically
    Great mod.
    One question: how can i remove the "help icon"?

    1 Antworten

  26. Laisa 20. 09 2014

    Mod: Weidemann Schaufel Multifruit
    Klasse Schaufel.
    Jetzt fehlen nur noch die woodChips. Ist da noch was in Arbeit?

    1 Antworten

  27. Laisa 11. 09 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Tolle Map. Jetzt auch noch mit Soli Mod - sehr geil. Meine Frau hasst dich! ;)

    Fehlt nur noch der Schritt zu MR. Ist das geplant?


  28. Laisa 02. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El Cid,
    tolle map und vielen Dank dafür. Hab die Two Rivers ewig gezockt und nun wird der Nachfolger beackert.
    Jedoch habe ich eine Frage. In der Mod Vorstellung von Gadarol gehen gehen die Tore beim Heranfahren automatisch auf. Ich muss jedoch immer die Taste "O" drücken. Kann ich das irgendwie ändern?

    1 Antworten

  29. Laisa 11. 11 2013

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Toller Mod.
    Vielen dank dafür.

    Kann mir bitte jmd. verraten, wie man den Wasserpreis ändern kann. Mir ist es billig. ;)


  30. Laisa 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Der absolute HAMMER !!!
    Hab mir die Map gestern auf mehrstündigen Rundfahrt mit dem Schlepper + viele KM zu Fuß angeschaut und konnte mich gar nicht satt sehen. Der Ideenreichtum und die Vielfalt der Objekte. Verrückt! Einfach nur beispielgebend.
    + BGB mit eigener Futtermischstation.
    + Animierter Flughafen mit patrollierenden Geländewagen.
    + Viele große Hallen mit automatisch oder manuell zu öffnenden Glastoren.
    + Ein großer Hofsilo mit grafischer Füllstandsanzeige.
    + Zwei verschiedene "Regionen" mit getrennten Feld-Verwaltungen.
    + Kuh- und 2x Schweinemast.
    + und, und, und... (soll trotz meiner Schwärmerei ja kein Spam werden)
    Macht weiter so.
    VIELEN DANK für Eure Arbeit.



    Unbedingte DL Empfehlung!


  31. Laisa 10. 11 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ein irres Gerät. Super. Top!!!
    Wenn hier noch eine Erweiterung für Kartoffeln folgt... was wollte man dann noch mehr.
    Dennoch eine Empfehlung!


  32. Laisa 09. 11 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA Washable
    Toller Hänger, ich benutze ihn sehr gern.
    Falls es eine weitere Version gibt, hätte ich hier auch einen Wunsch:
    Für die beiden Aufbauarten sollte es unterschiedliche Ladevolumen geben. Meinst du, das wäre für dich machbar?

    1 Antworten

  33. Laisa 02. 12 2012

    Mod: Claas Tucano pack
    Hallo,
    toller Mod, toller Drescher.
    Hab davon jetzt sogar mehrere auf dem Hof. Das ist jedoch ein Fehler! Denn wenn man den Drescher über die Funktion Fahrzeug zurücksetzten wieder auf den Hof schicken will, bleibt er wo er ist. Dafür bekomm ich auf dem Hof ein kostenloses Zweitmodell. Die lässt sich beliebig oft wiederholen. Ein Money-Cheat mal anders. ;)


  34. Laisa 29. 11 2012

    Mod: Fendt AGCO PowerFlow 10,2 m Schneidwerke
    Hat der SWW einen Attacher?


  35. Laisa 26. 11 2012

    Mod: FL und TL Schneidwerk tool Set
    Hallo, klasse Mod. Vielen Dank dafür.
    Vielleicht hat die Truppe nen Tipp für mich, womit ihr das SW dann transportiert. Ich hab es auf den blauen Trailer gelegt, da fällt es aber leider runter.


  36. Laisa 26. 11 2012

    Mod: HORAL MV3-022
    Hallo, schöner Ladewagen,
    ich hätte ein Frage dazu, hoffe Sie kann mir jemand beantworten. Ich habe den Ladewagen mit dem originalen KroneZX550GD "verglichen". Habe beide auf der gleichen Entfernung Gras aufnehmen lassen. Der Horal Ladewagen hat auf der gleichen Strecke fast doppelt so viel Gras gesammelt. Wie kann ich das anpassen, also mit welchem Parameter in der .xml ?


  37. Laisa 22. 11 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Das mit dem Motor ist mir auch aufgefallen. Der Trecker läuft weiter, wenn man absteigt. Mit welcher Taste kann ich den Motor abstellen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.