Vallendorf

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.912
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hey yo liebe comunity,

Ich habe mein neustes Projekt vollendet. 

Da ich die Map El_Valle so toll fand habe ich sie noch etwas umgebaut.

Allersdings ist die Map jetzt so verändert, dass ich ihr einen neuen Namen gegeben habe. 

Nun zur Map:

- Der Hof ist nun im neuhergestellten Dorf

-Ich habe Wälder, Wiesen sowie neue Feldwege hinzugefügt

-Der Milchwagen holt die Milch nichtmehr am Hof ab

-Hof ist größer und komfortabler geworden

-Kühe können in Stall und auf die Weide am Hof

-Schaafe im Stall

-Bunkeranlage

 

Ich bedanke mich schon im vorraus für den Download, eure hoffentlich guten Bewertungen und wünsche euch noch 'nen coolen Tag.

Credits

Ich, erik808 habe die Karte neu gestalltet

  • 12. Februar, 16:13 Uhr
    Version 2.0

  • 366734
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366733
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366732
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366731
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366730
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366729
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366728
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366727
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366726
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366725
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366724
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366723
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366722
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366721
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366720
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366719
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366718
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366717
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366716
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366715
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366714
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366713
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366712
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366711
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366710
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366709
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366708
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366707
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366706
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre
  • 366705
    von erik808
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 9a2a664145d01f01b0831576de821720
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 1113
Preis im Shop: LS
Name im Shop: EL VALLE v.1
Beschreibung im Shop: EL VALLE v.1

12.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
VallendorfV2.zip
257,9 MB 3912
12. 02 2013 3.912

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. erik808 14. 02 2013

    Danek Fanklin, SO BEKOMMT MAN DIE MAP ZUM LAUFEN:

    man muß sie nur einmal entpacken dann hast du den ordner VallendorfV2 wenn du darauf gehst kommst du auf diesen ordner MapModhsoter und dahinter ist das verzeichnis also map und und und .


  2. erik808 12. 02 2013

    Ersteinmal vieles Dank für die Downloads und die (paar) Lobe.

    Sorry dafür, dass es so viele Startschwierigkeiten gibt.
    Ich glaube ihr müsst die Map 2 mal enntpacken, also einmal entpacken, dann die zip-datei die ihr grade entpackt habt nochmal entpacken...

    Desweiteren schreibt in den Kommi-Bereich bitte mal mehr Kritiken zur Map. Denn die Map wurde stand jetzt 600 mal gedownloaded...heißt: Die die das nicht gestartet bekommen sind einzelfälle...


  3. Franklin09 14. 02 2013

    hi ich habe mir die map mal geladen das erste man muß sie nur einmal entpacken dann hast du den ordner VallendorfV2 wenn du darauf gehst kommst du auf diesen ordner MapModhsoter und dahinter ist das verzeichnis also map und und und .

    zur map folgendes wenn du bäume machen willst dann bitte feld erst entfernen dann bäume
    einige gebäude stehen in der luft oder du verbesserst das gelände bei den gebäuden so das sie nicht mehr in der luft schweben , der teich ist nicht schlecht gemacht
    straßen müssen verbessert werden sowie die texturen denk bitte daran nicht jeder hat ein top rechner zu hause
    arbeite bitte auch an der bga den kuhstall und an denn log einträgen .
    wenn du hilfe brauchst frage ob dir jemand helfen kann ich bin sicher das es jemand gibt der dir hilft.


    mfg franklin09

    1 Antworten

  4. MarkFarm 14. 02 2013

    Entschuldige bitte wie?! Dein neuestes Projekt "Vollendet" ?
    Wohl eher schlechter scherz.
    1. Die map Stimmt nicht mit der Karte überein
    2. Felder einfach irgendwie total schlecht angelegt, oft einfach irgendwas mitten druchgezogen
    3. Viele gebäude falsch und schlecht paziert ( Die meisten zu tief - steck die tür in der erde, andere wiederum spaiert man ohne irgendwas einfach durch die mauern)
    4. Hallen, Unterstände usw, wurden einfach lieblos hingestellt ohne auf den untergrund zu achten ( Somit hatt man überall gras oder sonnstige untergründe drinnen.. schäusslich)
    5. Ich versteh nicht ganz, soll es sich nun um eine map in deutschland haneln?.. dann gehören aber auch deutsche namen und bezeichnungen der tafeln
    6. Stimmt das was die tafeln kennzeichen auch überhaupt nicht
    7. Bitte was musst ich da im ladebildschirm lesen? ... liegt direkt neben "Bimboland" .. o.O nicht dein ernst oder?? gehöhrt doch gleich angezeigt sowas
    8. kann man fahrzeuge nicht über händlerzeichen kaufen sondern nur über die Taste "B" und die fahrzeuge werden dann auch einfach mitten in eine Wiese gestellt.. (mies..echt mies)
    9. die Straßen .. was soll ich sagen von ner 2 spur auf eine 1 spur beton und dann in den matsch .. wäre nicht so tragisch wenn da nicht ein höhenunterschied von weiss gott wieviel cm wäre...
    10. Die grastextur.. relativ schön - jedoch nur in maßen.

    Ist sehr viel anderes auch noch aber ich denke das weisst du selber auch. Sollte nochmal genau überarbeitet werden, wäre sicher ne tolle map aber so wie sie jetzt ist - Unspielbar - Fettes Minus , sry.


  5. Brueckner 13. 02 2013

    Beschreib doch mal bitte wie man an die Map rankommt.
    Wenn ich die vallendorf V2 zip entpacke erscheint ein Dateiordner mit der Dezeichnung MapModhsoter (kein Tippfehler)steht da wirklich so.Den kann ich aber nicht entpacken sondern nur öffnen.So und wo soll die Map da sein?
    Bitte die Lösung hier veröffentlichen für alle.Danke im voraus


  6. dandustin 13. 02 2013

    Hi wie bekomme ich die map zum laufen wenn ich entpacke habe ich einen dateiordner von modhoster kann mir jemand helfen bitte um antwort

    dandustin


  7. ist die map gut oder ein scheiß?

    1 Antworten

  8. franz1968 13. 02 2013

    Kann bitte ein Wissender kurz erklären wie man die Map zum laufen bringt.


  9. Baron.eln 13. 02 2013

    Mach dieArbeit erst mal vernuenftig,dann gibt es auch Lob.Denn was ich nicht sehe kann ich nicht beurteilen.Habe keine Lust etwas 10mal zu entpacken und Dateien zu reparieren.Gr.Baron


  10. terra dos 12. 02 2013

    habe dein projekt eine weile beobachtet,tolle arbeit,sieht schön aus,mein respekt,aber entpacken,entpacken und wieder verpacken,geht gar nicht!ich persöhnlich,habe damit kein problem damit weil ich weiss was zu tun ist.aber wir stehen am anfang von LS13 und es sind jede menge fans dazugekommen,die momentan mit solchen sachen total überfordert sind.meine bitte z.b mab geortnet neu hochladen.mfg.terra dos


  11. ls farmer1 12. 02 2013

    komisch seit ich die map drauf hab spielt mein spiel verückt


  12. Was mich interssieren würde: Freigabe?
    Dann: Bunkeranlage? 2. Weltkrieg oder BGA?
    Weiter - Map heißt wie die "alte" El Valle und ist in einem Ordner in der Zip.
    Bitte im Vorstellungsbereich vermerken und DRINGEND den Namen und die Beschreibung ändern!
    Ansonsten nicht übel was du da so fabriziert hast.
    Gefällt mir wirklich gut!
    Ich gebe 4 von 5 Sternen.

    Lg,
    deepblue


  13. ls farmer1 12. 02 2013

    was hasten du die map is super geil und realistischer


  14. wegerenz 12. 02 2013

    Sorry, aber das ist ... absolut keine Werbung für LS 2013. Dringend aufräumen und exakt benennen, wenn schon "Vallendorf" dann auch so und nicht "El Valle v.1" usw. usf.


  15. treckerman 12. 02 2013

    Map erscheint nicht im Spiel,war bei der V1 auch so,nochmal lade ich mir das nicht wieder runter.

    1 Antworten

  16. Baron.eln 12. 02 2013

    Map erscheint nicht im Spiel egal wie man sie rueberschiebt.Entpackt oder nicht entpackt.Andere Maps gehen ja.Gr.Baron



}