Userprofil von Markus_
Member since 6 / 2015


Markus_
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Markus_

keine Angabe
  1. Markus_ 09. 06 2022

    Mod: Haecksler Zuckerrohr Pack
    Moin, der Mod ist super!

    Ich weiß nicht wie aktuell das ganze bei dir ist, aber ist es evtl. auch möglich das Schneidewerk 600FDR mit 6m dafür passend zu modden?


  2. Markus_ 23. 06 2016

    Mod: Fendt 1290 S XD and Nadal R90
    Hi Leute mal eine kurze Frage, ich kann Stroh pressen alles super aber wenn ich Heu/Gras pressen will füllt sich das volumen aber er spuckt keine Ballen aus bitte um hilfe.


  3. Markus_ 12. 06 2016

    Mod: Stroh und Heulager
    Wirklich ein sehr schöner Mod! Endlich brauche ich das Stroh nicht mehr direkt zu verkaufen. Freue mich schon auf die große Version. Weiter so!


  4. Markus_ 18. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, könnte jemand ein Foto von der Map reinstellen wo man die ganze Karte im Überblick sieht?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.