Userprofil von MarkusK66
Member since 12 / 2016


MarkusK66
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarkusK66

keine Angabe
  1. MarkusK66 06. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Leute erstmal ein großes Lob an euch für die Map spiel sie sogar im Multiplayer, ist zwar ab und zu ein kleines Ruckeln aber sonst funzt sie super, würde mich freuen wenn ihr die Schweine auch zum Hof rüberbringen würdet. Hatte eine Woche um gebaut an eurer Map für mich im Singelplayer und nun kommt sie raus fast so wie ich sie umgebaut hatte nur alles etwas näher beim Hof. wenn ihr wollt kann ich euch auch ein Bild zukommen lassen mal. :-))


  2. MarkusK66 21. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hallo zusammen, könntet noch eine Raffinerie einbauen für Biodiesel mit Tankstelle und das man den überschuss von Biodiesel verkaufen könnte.
    zb.: LS17_Raffinerie_placeable.zip oder so änlich :-)

    1 Antworten

  3. MarkusK66 21. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    hallo zusammen, ersmal ein Lob an den Entwikler für den Mod :-) 5 Sterne.
    jetzt könnte er noch ein Tankstelle einbauen und das man den Biodiesel
    verkaufen könnte, das wäre super.

    1 Antworten

  4. MarkusK66 06. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo
    könnt ihr die Schweine bitte auf Feld Nr.14 einbauen, dann wäre alles in einem Hof
    sowie große Unterstände mit einbauen auf Feld 14 so 2-3 stück.
    Habe bei diesem update v.1.5 diesmal 2 Fehlermeldungen und zwar

    Space character not recommended in filename: 'maps/models/FuttermischerPack/PS/foragePS - Kopie.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'maps/models/FuttermischerPack/PS/foragePS.i3d - Kopie.shapes'

    vielleicht könnt ihr die auch noch bei seite räumen, sonst ist alles super und
    RIEßEN DANKE AN EUCH!!!!

    1 Antworten

    1. Pandahma 06. 01 2017

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo MarkusK66,

      die Schweine sollen eigentlich dort bleiben, zumal es ja quasi um die Ecke ist und zuviel auf dem Hof irgendwann zu sehr auf die Performance geht.

      Unterstände kann man sich aber dem LS17 ja nun selbst ganz einfach noch ein paar platzieren. Aber bei Feld 14 würde ich an Deiner Stelle nichts mehr hinbauen, ist da ja jetzt schon ein bissel eng. ;)

      Bei den beiden Fehlermeldungen handelt es sich um zwei Dateien die der Modder wohl vergessen hatte zu entfernen und ich habe es leider übersehen - sorry. Natürlich ist das beim nächsten Update gefixt. ;)

      Bis dahin kannst Du die foragePS - Kopie.i3d und foragePS.i3d - Kopie.shapes einfach löschen. Im Grunde ist es aber egal ob Du sie löschst oder nicht, da sie nicht benutzt werden und leider in der Log nur noch für die unschöne Fehlermeldung zuständig sind. ;o)

      VG
      Pandahma


  5. MarkusK66 04. 12 2016

    Mod: driveControl
    Hallo

    erstmal Danke für den Mod, aber hab einkleines Problem im MP.
    Spiel das Ls17 über einen gemieteten Server und hab alles schon versucht sogar das entpacken von dem Mod und Umschreiben und wieder hochladen am Server und trotzdem klappt es nicht das SoftGas sowie den Shuttel modus aus zuschalten in SP kein problem.
    kannst du oder wer helfen?

    LG
    Markusk66


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.