Userprofil von MarodeurDS
Member since 11 / 2014


MarodeurDS
Punkte: 150
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarodeurDS

keine Angabe
  1. MarodeurDS 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Vielen Dank für die MAP. Sie ist wieder zum genießen. Da freut man sich auf jeden neuen Entwicklungsschritt. Und ich lasse mich gerne überraschen ;-)


  2. MarodeurDS 12. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,
    danke das du wieder da bist und vorallem ein großes Danke für diese wunderbare Map.


  3. MarodeurDS 07. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Eine wunderschöne Map. Ich bin richtig gehend von der Map und ihren Details geflasht. Danke dafür und ich freue mich auf viele Spielstunden.

    1 Antworten

  4. MarodeurDS 03. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,

    vielen Dank das du wieder eine super Arbeit mit dieser Map abgeliefert hast.

    Gruß Maro


  5. MarodeurDS 24. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Vielen Dank für diese Entscheidung. Und willkommen zurück.


  6. MarodeurDS 29. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,

    es ist sehr Schade das du diese Konsequenz ziehen mußtest. Ich möchte dir trotzallem für deine wundervollen Karten danken. Ich habe sie immer mit sehr viel Begeisterung gespielt und auf neue Karten von dir gehofft. Vielleicht findest du doch irgendwann wieder die Lust am mappen.

    Vielen Dank für viele Stunden Spaß.


  7. MarodeurDS 21. 05 2016

    Mod: Bree
    Danke, dann hatte ich einen Denkfehler.
    Mfg ;)


  8. MarodeurDS 20. 05 2016

    Mod: Bree
    Hallo möchtegernbauer,
    eine wirklich sehr schöne Map. Sie ist aus meiner Sicht sehr gelungen. An einigen Stellen sind die Straßen vielleicht ein bischen eng, aber man gewöhnt sich daran. ;-)

    Alles in allem eine gelungene Map. Danke dafür.

    Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch. Gibt es auf dieser Map ein Hackschnitzellager und wenn ja wo. Hab schon eine weile gesucht, finde aber nur die Abladestelle an der Pelletfabrik. Vielen Dank.

    1 Antworten

  9. MarodeurDS 20. 03 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Ein klasse Mod der immer bei mir auf den Hof gehört. Danke für die klasse Arbeit.


  10. MarodeurDS 02. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Danke für die Map, schon die alte LS13er war eine meiner Favoriten. Ist wieder eine gelungene Karte.

    Danke


  11. MarodeurDS 31. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface,
    danke für die schöne Map. Es macht mit jeder neuen Version noch mehr Spaß.

    Danke.


  12. MarodeurDS 11. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Eine sehr schöne Map, mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank für diese gelungene Map.


  13. MarodeurDS 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Danke für den Mod, eine Klasse Arbeit.


  14. MarodeurDS 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Danke, funktioniert super und erspart mir den Krampf im Fingerchen.


  15. MarodeurDS 21. 12 2014

    Mod: Tankstation
    Hab die Tankstation schon im LS13 gerne genutzt. Auch hier macht sie wieder einen guten Eindruck. Danke.


  16. MarodeurDS 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für die Mühe. Die Map macht richtig Spaß.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.